Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ich hab gerade die krassesten Cowboystiefel gefunden die ich je gesehen habe Oo
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Heavy_MalteIch hab gerade die krassesten Cowboystiefel gefunden die ich je gesehen habe Oo
ultramegafettkrassabgefahren. aber cowboyschuhe kauft man nich bei amazon, die gehören maßangefertigt!
Motorbreath89Eine ganz andere Anfrage hätte ich mal. Und zwar suche ich eine bestimmte Jacke. Und zwar sollte die in etwa so aussehen wie die von Warrel Dane in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=vtjCpQ6L83Q
Stoff scheint wohl Samt zu sein, aber den Schnitt finde ich ums Verrecken nicht bei diversen Versandhäusern durch die Google-Suche. Und genau den hätte ich gerne. Also sowohl am Hals als auch über der Hose den V-Schnitt.
Ist das eine Sonderanfertigung oder bin ich einfach nur zu blöd zum finden?
sowas hier?
http://www.x-tra-x.de/bekleidung-herren/jacken-maentel/jacke-road-rebell-17918.html
ansonsten mal auf der page stöbern, die ham nen haufen zeugs in der richtung.
Mørliultramegafettkrassabgefahren. aber cowboyschuhe kauft man nich bei amazon, die gehören maßangefertigt!
Ach, ich hab das „Glück“, dass mir die Stiefel von Sendra gut passen. Aber bei solchen Preisen kauf ich sicher nicht bei Amazon! Die werden zumindest Probegetragen… Ich bin ja nur am schauen, wenn ich soviel Geld beisammen habe wird erstmal wieder tätowiert…
Meine alten fallen leider echt auseinander, trage die deshalb auch kaum obwohl ich das voll mag. Ultra bequem (wenn eingelaufen) und man kann, auch wenn man es kaum glauben kann, dadrinn sogar gut rennen ect.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wer von den Mädels hier hat mir denn einen guten Ratschlag bez. Umnähen von Männer-Bandshirts in Girl-Shape? Möchte es nicht unbedingt machen lassen, dazu bin ich zu geizig. 😉 Allerdings sind meine Fähigkeiten an der Nadel etwas eingestaubt. Wie abstecken? Mit welchem Stich nähen?
Danke für Tipps! 🙂--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zuletzt habe ich genäht in der Schule. Während wir Mädchen nähen mussten mussten, durften die Jungs sich handwerklich verausgaben. Das waren noch Zeiten *rolleyes*
Ich habe neulich ein LS zum umnähen geben, weil die Ärmel zu lang und schlapprig waren. Bin mal gespannt wieviel ich bezahlen muss. Aber bevor ich mir da groß mühe mache bzw. ich würde es versauen, weil ich absolut nicht nähen kann.--
In der Stadt hat ein neuer Schuladen aufgemacht, an dem ich leider vorgelaufen bin. 20% Neueröffnungsrabatt auch auf bereits reduzierte Warte. Ich hörte mich nicht Nein sagen:
--
TwistOfFateIn der Stadt hat ein neuer Schuladen aufgemacht, an dem ich leider vorgelaufen bin. 20% Neueröffnungsrabatt auch auf bereits reduzierte Warte. Ich hörte mich nicht Nein sagen:
boah, Emo-Schuhe.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
heliumboah, Emo-Schuhe.
Du redest mal wieder vollkommenen Blödsinn.
Was ist an diesen Schuhen den „Emo“. Halt lass mich raten, sag nichts….Sie sind schwarz !! :haha:
--
Was ein schwachsinniger Kommentar…
Bei mir im Moment nur graue Skinnyjeans neu
--
Hat jemand ne Adresse/Link für einen Wintermantel, schwarz, möglichst zwei Knopfreihen, sollte im „Military Style“ gehalten sein. Ja, bei Läden wie ASMC hab ich schon geguckt, findet man nichts.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaHat jemand ne Adresse/Link für einen Wintermantel, schwarz, möglichst zwei Knopfreihen, sollte im „Military Style“ gehalten sein. Ja, bei Läden wie ASMC hab ich schon geguckt, findet man nichts.
http://www.militaermantel.de/verkauf-offiziersmantel.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendhttp://www.militaermantel.de/verkauf-offiziersmantel.html
Haha, nun ja das ist bisschen übertrieben. Ich hab vielleicht vergessen zu sagen, das der Mantel doch mit der heutigen Mode vergleichbar sein sollte …
Außerdem sollte es ein Kurzmantel sein.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTwistOfFateDu redest mal wieder vollkommenen Blödsinn.
Was ist an diesen Schuhen den „Emo“. Halt lass mich raten, sag nichts….Sie sind schwarz !! :haha:
na gut.
Ich finds aber hässlich wenn die Schuhe optisch mehr in die Breite als in die Länge gehen.
Mag natürlich auch an der Schnürtechnik liegen, auch am Schnitt.
Und so sehen die zweiten eben hässlich aus.Und die ersten, na ja , bringens sowieso nicht.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ich find zweitere auch nicht gerade hübsch, aber da ich nicht gezwungen werde, sie zu kaufen/anzuziehen, habe ich auch keinen Grund, mich darüber auszulassen. Da ich auch nicht annehme, dass du Twist of Fate jeden Tag siehst und diesen Anblick ertragen musst, sehe ich auch bei dir keine Notwendigkeit dazu. Ich möchte mir deine Blutdruckwerte nicht vorstellen, wenn du dich auch sonst derartig über alle Klamotten aufregst, die dir entgegenkommen und nicht gefallen (was bei >99% aller Teile der Fall sein dürfte). 🙂
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.