Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Die Architects wollte ich mir auch holen (also aufm Konzert), aber irgendwie war mir die Verarbeitung nfür 60€ dann doch zu…mittelmäßig
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
wtf wieso hab ich dann so wenig bezahlt? xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Für Winter hab ich mehr als genug Jacken.
Meistens laufe ich mit der rum. Ist so ziemlich die einzige auffällige Farbe (Kleiderschrank = 75% schwarz, 24% grün, 1% rest), die ich mir zumuten kann, dann nutze ich das auch voll aus ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da wirste im Winter in ner verschneiten Nacht ja angefahren weil alle Autofahrer blind werden :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!hoaz, ich könnte dir noch ne Mütze in warnorange dazu abtreten. Für den vollendeten Augenkrebs 😈
Ich fühlte mich beim letzten Einkauf mal wieder leicht diskriminiert. Warum gibt es keine verdammten Männerklamotten für Frauen??
Gibt es doch teilweise.. H&M hatte diese „Boyfreind Jeans“ für Damen, welche einen eher maskulinen Schnitt hatten. Meine alte MItbewohnerin hat das damals sehr gefeiert, da sie auch gerne eher legere Hosen hatte.
Hosen ist nicht so das Problem, da gibt es ja genügend Abstufungen. Ich habs eher so mit Oberteilen. Die Männersachen passen mir nicht und die Frauensachen gefallen mir nicht. Was meist darauf hinausläuft, dass ich in die Kinderabteilung gehe : P
Naja, das Problem bei den meisten Frauenoberteilen ist fast immer eins von den folgenden: zu kurz, Ärmel zu eng, Ausschnitt zu groß, hässliche Farben, zuviel Schnickschnack (Pailletten, Bammelkram u.ä.), keine oder nicht genügend oder zu kleine Taschen (!!!)Edith erinert mich gerade daran, dass es zumindest bei H&M doch einige ansprechende Sachen gibt. Ich glaub, das hier hol ich mir.
oder
SkarrgDa wirste im Winter in ner verschneiten Nacht ja angefahren weil alle Autofahrer blind werden :O
:haha:
Nein, in echt sieht’s schon nicht so schlimm aus, wie du dir anscheinend denkst. Sehr tragbar das ganze.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mein Liebling für das Wetter
--
Neu:
--
Schicke Collegejacke, die hab ich in grau *like*
--
Xere0Xaos
So was Ähnliches hab ich auch vor kurzem gekauft…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEs gibt keine schicken Collegejacken
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelEs gibt keine schicken Collegejacken
yes!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Skarrg
Vorgestern aufm Konzert gekauft <3
Wow, wirklich schöne Jacke!
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.