Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
danke 🙂 *nezy und dabby die zunge rausstreck*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Skarrgdanke 🙂 *nezy und dabby die zunge rausstreck*
Ach bärchen, du kannst doch alles tragen ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusaaaaaaw für dich trag ich alles was du willst <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
aaaaaaw für dich trag ich alles was du willst <3
Auch ne Tüte überm Kopf? Wär cool.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie holt er nur für mich raus
--
Kann ich verstehen, dein Gesicht würd ich auch nicht anschauen wollen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Hach mädels <3 Ich hab genug von meinem Lovejuice für euch alle!
--
Hach mädels <3 Ich hab genug von meinem Lovejuice für euch alle!
[IMG]http://t.qkme.me/365nuu.jpg--
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNikSchicke Collegejacke, die hab ich in grau *like*
Und ich in schwarz & grau. Mag die total.
NezyraelEs gibt keine schicken Collegejacken
Faaaaalsch, du Schmock. :haha:
--
NezyraelEs gibt keine unhässlichen Collegejacken
in der Tat.
Hab mir jetzt doch nur das mittlere Hemd gekauft. Der Pullover war in echt zu pink/grell und das blaue stand mir irgendwie nicht.
Trotzdem: Flanellhemden FTW. Ich brauch irgendwann noch n paar davon 🙂Flanelhemden machen auch spass beim Ausziehen, bzw. Können viel Aufreizender ausgezogen werden <3
--
Flanelhemden machen auch spass beim Ausziehen, bzw. Können viel Aufreizender ausgezogen werden <3
haha 😆 ist ja auch ein kaufkriterium du umnachteter käsehobel 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.