Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Meine Shirts sehen auch nach 50 mal waschen noch Top aus….

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4704865  | PERMALINK

Skarrg

PhyrexianGibt viele Bandshirts gar nicht in S. Viele, die mich interessierten, sogar nicht mal in M. Und tut jetzt auch nicht so Not. Auch die S-Bandshirts lassen einen aussehen wie Spongebob. Aber nun ja, wenn ich mal Muse habe, stelle ich vielleicht was bei EBay rein, aber ging davon aus, dass man für so was maximal 5 EU bekommt. Wer will schon alte gebrauchte Bandshirts?

Ich weiss ja nicht was du für Bandshirts willst aber S und vorallem M hab ich bisher noch immer bekommen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4704867  | PERMALINK

Necrofiend

Gibt es hier eigentlich nur Kinder und Zwerge? Bin immer wieder über die Größenproblematik hier verwirrt. Kenn eigentlich niemanden, der was Kleineres als L trägt und wenn es nicht anders geht auch XL nimmt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4704869  | PERMALINK

Skarrg

Ach ich hab früher auch L’s getragen, aber das sieht halt wirklich aus als würde ich nen Sack tragen (nein ich hab nicht abgenommen).

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4704871  | PERMALINK

mors lucis

Ob es kleine Größen gibt, hat auch mit der Musik zu tun, denk ich. Bei Core-verwandten Spielarten gibt es tendenziell häufiger S-Größen als bei BM und Doom. Ein Grund, warum ich mich öfters mal darüber echauffiere^^ Und bei US-Shirts ist auch oft genug die S wie ein Zelt, insofern find ich das nicht so unwahrscheinlich, dass normal gewachsene junge Männer (wenn sie nicht gerade Extremschwimmer oder -kraftsportler sind) eine S/M brauchen. Viele stehn halt auch nicht mehr auf den Schlabberlook.

#4704873  | PERMALINK

Phyrexian

Gerade mal Stichprobe gemacht, schon bei den Buchstaben MNO gab es auf die Schnelle. genau 1 Shirt, dass es in kleiner als L gab. Und bei den anderen Shops, die ich nutze, ist das nicht anders. Nachfrage bestimmt halt das Angebot. Bei Bands direkt bestellbare Shirts sind sowieso meist nur in 1 Größe verfügbar. Aber auf länger Sicht werde ich vielleicht irgendwann wieder M oder L tragen können. Aber wie gesagt, blankoschwarze reichen mir gerade auch erst mal aus. So schwarz-weiße Shirts sind mir auf Dauer dann doch zu farbenfroh. :haha:

Edit: Und was ML sagt. Selbst bei bekanntem BM ist M und S nicht häufig.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #4704875  | PERMALINK

h0az

Ich hab immer L mit Tendenz zu XL getragen. Dann hab ich aber eingesehen, was Skarrg auch eingesehen hat, und bin jetzt immerhin bei L mit Tendenz zu M :haha:
    Labbrige Säcke können halt nix.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #4704877  | PERMALINK

Clemente

Nur noch ein bisschen sparen, und ich kann mir diese Jacke leisten:

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704879  | PERMALINK

Pestbote

sieht cool aus!

--

She´s got The Jack
    #4704881  | PERMALINK

Barney

ClementeNur noch ein bisschen sparen, und ich kann mir diese Jacke leisten:

Très chic.

Hab auf ebay auch n neues Jäckchen geschossen. Ist zwar n µ zu groß, aber für 20€ inkl. Versand total in Ordnung.

--

Halt dein Maul
    #4704883  | PERMALINK

missgunst

Ich kleide mich eigentlich ganz normal^^
    Jeans, T-Shirt (meistens Band-Shirt), im Sommer noch n Hemd offen drüber und im Winter n Kapu 😀
    Schuhe: Vor allem Chucks von Converse oder was funktionelles je nach Ort bzw. Tätigkeit

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #4704885  | PERMALINK

Murderer

Halten den Chucks von Converse was aus?
    Ich kauf mir ja immer die billig Teile ausm Deichmann, die sehen aber nach nem halben Jahr aus wie 20 Jahre getragen. Ist zwar recht praktisch vom Look her, da die neu einfach irgendwie kacke aussehen, aber beim Laufen tuts dann doch irgendwann weh, wenn man jeden kleinen Stein merkt usw.

--

#4704887  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ist bei den echen Converse nicht anders, ich hatte in meinem Leben 2 paar echte Chucks und die sahen auch innerhalb kürzester Zeit richtig runtergesifft aus (Risse, Löcher, Gummizeug an der Seite löst sich usw.). Bleib also bei deninen billigen und spar dein Geld.

#4704889  | PERMALINK

Antiversum

? Ic hatte auch mal die originalen (gut, einige Jahre her^^), aber die hielten sich tadellos. Keine Ahnung, was ihr damit macht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4704891  | PERMALINK

Xere

Antiversum? Ic hatte auch mal die originalen (gut, einige Jahre her^^), aber die hielten sich tadellos. Keine Ahnung, was ihr damit macht.

Habe ein paar rein schwarze Chucks und die waren lange meine Festivalschuhe.
    Die Teile waren wurden ziemlich oft von eine Zentimeter dicken Schlammschicht bedeckt. Keine Ahnung wie sie ohne diese Tortur aussehen würden, aber mir gefällt dieser ranzige Look.
    Seit dem ich für Festivals meine Springer habe, haben sie sich nicht mehr verändert 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.