Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Richtige Schuhe >> Vans > Chucks
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deNikAuthentic 4 eva
Beste <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ClementeRichtige Schuhe >> Vans > Chucks
Für Freizeitschuhe erfüllen die ihren Zweck, sind nur sehr teuer.
Keine Ahnung, ich trag Chucks gerne, viel lieber als Vans, und die roten haben jetzt 30 Euro gekostet, was ich noch okay finde. Vom Laufkomfort natürlich nicht mit Sachen wie z.b. Free Run zu vergleichen, aber immer die gleichen Schuhe is ja auch doof
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJo, 30€ ist mehr als in Ordnung. Müsst mir auch mal wieder neue holen wenn die nicht so scheißen teuer wären… ^^
--
Ich liebe meine McKinley Chromosome.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Genau das hatte ich bei dir erwartet :haha:
--
Für Uni, Ausgehen und dergleichen hab ich meine k1x:
kA wie das Material heißt, hat aber was elegantes. Natürlich mach ich die Eleganz mit meinem grün-Fetisch wieder wett :haha:Für alles andere bin ich ganz bei Delirium, ich liebe meine Berglaufschuhe von Salomon.
Waren nit gerade erschwinglich, aber jeden Cent wert.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Für alles andere bin ich ganz bei Delirium, ich liebe meine Berglaufschuhe von Salomon.
Waren nit gerade erschwinglich, aber jeden Cent wert.Sowas ist einfach super bequem, hält lange und sieht gut aus. Besser kann es doch kaum sein…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@hoaz: Die Dinger harmonieren perfekt mit deinem Ava :haha:
DeliriumSowas ist einfach super bequem, hält lange und sieht gut aus. Besser kann es doch kaum sein…
Also die ersten beiden Dinge kann man wirklich nicht abstreiten. Schlecht sehen sie natürlich auch nicht aus, aber im direkten Vergleich können minimalistisch gehaltene Skateschuhe doch mehr finde ich. Zumindest habe ich meine eher selten in der Stadt an, sondern eher in der Natur oder immer, wenn Sport oder Gammeln am Plan steht.
Doch, besser kann schon sein. Unter 100 Euro wäre top 😀
@mors: bei mir harmoniert alles!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Na bei vorrangig schwarz und ein bisschen grün kann man ja nicht viel falsch machen 😉
Meine Mutter ist den Tag eine halbe Stunde nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen, weil ich einen kunterbuntgestreiften Pullover zu einer grünkarierten Hose anhatte. Abgesehen davon, dass mir die Farben des Pullovers auch nicht gefallen (aber das Ding ist halt sackbequem und vom Stoff her optimal für Übergangswetter), bin ich mir immer noch nicht ganz darüber im Klaren, wo denn jetzt meine infernale Geschmacksverirrung gelegen hat… 😐
h0azAlso die ersten beiden Dinge kann man wirklich nicht abstreiten. Schlecht sehen sie natürlich auch nicht aus, aber im direkten Vergleich können minimalistisch gehaltene Skateschuhe doch mehr finde ich. Zumindest habe ich meine eher selten in der Stadt an, sondern eher in der Natur oder immer, wenn Sport oder Gammeln am Plan steht.
Doch, besser kann schon sein. Unter 100 Euro wäre top 😀
@mors: bei mir harmoniert alles!
Naja grade bei Salomon zahlt man ja auch eine Menge mehr für den Namen. Qualitativ unterscheiden sich da meine McKinleys nicht großartig und die haben knapp 90 gekostet, wenn ich mich recht entsinne.
--
Salomon haben aber auch das beste Schnürsystem. Und einer meiner besten Freunde betreibt professionell Bergsport und wird dementsprechend gesponsort. Über den bekomm ich nette Prozente :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]mors lucisNa bei vorrangig schwarz und ein bisschen grün kann man ja nicht viel falsch machen 😉
Meine Mutter ist den Tag eine halbe Stunde nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen, weil ich einen kunterbuntgestreiften Pullover zu einer grünkarierten Hose anhatte. Abgesehen davon, dass mir die Farben des Pullovers auch nicht gefallen (aber das Ding ist halt sackbequem und vom Stoff her optimal für Übergangswetter), bin ich mir immer noch nicht ganz darüber im Klaren, wo denn jetzt meine infernale Geschmacksverirrung gelegen hat… 😐
Naja, grünkariert ist auffällig und kunterbunt auch, normal sieht sowas immer etwas komisch…zu was grellem passt imho immer was dezentes besser
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.