Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,306 bis 7,320 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Nik

Nuja, wird rötliches Holz sein + übersättigtes Bild mit Hang zum Rotüberschuss (siehe das Band)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4705495  | PERMALINK

Skarrg

Pichvchvneuester Schuhzugang meinerseits,
    es gab schon diverse Beschwerden, ich weiss nicht was alle gegen die Schuhe haben, ich find sie awesome :haha:

Fantastische Treter! *-*

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4705497  | PERMALINK

Dr. Schiwago

mors lucisFinde solche dicken Dinger auch recht unvorteilhaft. Außer man hat Hosen an, die weit genug sind, und selbst da passts nur bei den wenigsten, je nach Statur.
    Ich hatte auch mal in der 7. Klasse sone Teile, die dicke Zunge hat mir da immer die Adern abgeklemmt, sodass bei längeren Autofahren die Füße dann auch mal unangenehm geschmerzt haben…

Du bist schon in der 7. Klasse Auto gefahren?

#4705499  | PERMALINK

Nik

Nuja auch als Beifahrer isses unangenehm

--

#4705501  | PERMALINK

Headhunter

Pichvchvneuester Schuhzugang meinerseits,
    es gab schon diverse Beschwerden, ich weiss nicht was alle gegen die Schuhe haben, ich find sie awesome :haha:

Die sind doch cool…

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4705503  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Find ich auch 🙂 0 obwohl ich nicht der Fan von so hohen Tretern bin (dicke Waden und so) find ich die ganz schnugglich.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4705505  | PERMALINK

Necrofiend

NikNuja auch als Beifahrer isses unangenehm

So schlimme Schweißfüße? Weil ich neige eigentlich dazu als Nichtfahrer die Schuhe auszuziehen, wenn es zu unbequem wird…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4705507  | PERMALINK

Pichvchv

Lol, wenigstens gibt es doch ein paar die meinen Geschmack teilen, ich war schon am zweifeln :haha:
    Btw ja, das Bild ist etwas übersättigt, liegt allerdings an der super tollen Handykamera die total fantastische Bilder macht *hust*
    Und ja, wenn die Schuhe erst einmal eingelaufen sind gibt es nichts bequemeres, allerdings kann das Einlaufen eine enorme Tortur sein

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4705509  | PERMALINK

Pogopuschel

PichvchvLol, wenigstens gibt es doch ein paar die meinen Geschmack teilen, ich war schon am zweifeln :haha:
    Btw ja, das Bild ist etwas übersättigt, liegt allerdings an der super tollen Handykamera die total fantastische Bilder macht *hust*
    Und ja, wenn die Schuhe erst einmal eingelaufen sind gibt es nichts bequemeres, allerdings kann das Einlaufen eine enorme Tortur sein

Ein guter Soldat pullert vorm ersten Tragen in den Schuh.

#4705511  | PERMALINK

Barney

PogopuschelEin guter Soldat pullert vorm ersten Tragen in den Schuh.

„Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Lanzertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht.“

--

Halt dein Maul
    #4705513  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Geht aber nur bei echtem Leder 😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4705515  | PERMALINK

Barney

Klausi hat ja auch nur echte Superlederstiefel.

--

Halt dein Maul
    #4705517  | PERMALINK

Headhunter

Barney“Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Lanzertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht.“

…LANDSERTRICK…sorry klugscheiß 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4705519  | PERMALINK

Daray

Haha jetzt hat dich die NSA am Arsch!

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4705521  | PERMALINK

Headhunter

So dann aber noch nal richtig…Mubarack Obananarama 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,306 bis 7,320 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.