Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Pichvchv
:haha:
Kommt echt geil mit käsigen,unrasierten Beinen…sexy 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Konnte mich nicht entscheiden, also habe ich halt alle gekauft^^
--
macht nichts 🙂 den letzten kannst du ja wieder umtauschen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateKonnte mich nicht entscheiden, also habe ich halt alle gekauft^^
Finde ich gut :haha:
Ich müsste mir auch mal wieder Herbstschuhe zulegen…und Übergangsschuhe…ganz zu schweigen von Winterschuhen 😐:haha:
Edit:
macht nichts
den letzten kannst du ja wieder umtauschen
Kann man User umtauschen? :-|:aah:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Dubbymacht nichts 🙂 den letzten kannst du ja wieder umtauschen 🙂
Wozu?
--
TwistOfFateWozu?
Gib nix drauf, er ist so, Mann und so, versteht nix von Schuhen 🙂 :aah:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
TwistOfFate
Ach du scheisse, was ist das denn? Töte es bevor es eier legt!
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
Was gibts an denen auszusetzten?^^
--
TwistOfFateWas gibts an denen auszusetzten?^^
Frage ich mich auch, finde die Kombi Schwarz und Azteken(?)muster cool 😎
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Ich finde die Stiefel btw auch recht hübsch, wo gefunden?
Bitte nicht Zalando :haha:--
wtf? der preis … die hose … die schuhe ?? in was für einer welt leben wir?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wtf? der preis … die hose … die schuhe ?? in was für einer welt leben wir?
In einer in der es mich wenig erstaunt, dass Artikel aus einem Shop der sich wie folgt beschreibt teuer und die Mode extravagant ist:
LUISAVIAROMA.COM ist eine Top Online Luxury Fashion Destination
mit 4.000.000 Besuchern pro Monat und weltweitem Versand.Die Webseite bietet Designerkleidung, -schuhe und –accessoires für Herren, Damen und Kinder von den angesehensten Modedesignern wie beispielsweise Alexander McQueen, Balmain, Chloé, Dior, Dsquared, Dolce & Gabbana, Givenchy, Lanvin, Rick Owens, Roberto Cavalli, Saint Laurent… und kreativen Avantgarde-Designern, wie Peter Pilotto, Mary Katrantzou, Alexander Wang, Charlotte Olympia, Gareth Pugh, Anthony Vaccarello, und vielen mehr.
Als autorisierter Händler aller Marken der Online-Auswahl garantiert LUISAVIAROMA.COM die absolute Authentizität jedes einzelnen Artikels, der geführt wird.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
PichvchvIch finde die Stiefel btw auch recht hübsch, wo gefunden?
Bitte nicht Zalando :haha:http://www.mzee.com/frauen :haha:
--
wtf? der preis … die hose … die schuhe ?? in was für einer welt leben wir?
Sind halt Designerklamotten und die kosten halt. Aber schön ist die Hose nicht gerade.
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.ill.ninoSind halt Designerklamotten und die kosten halt.
Stimmt, das (Marken-)namen Geld kosten fängt ja schon bei der Butter an.
Es ist aber definitiv ein Problem das eher Designer als Ingenieure Klamotten designen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.