Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,411 bis 7,425 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

mors lucis

Infernal OverkillerDie zweiten sind wirklich absolut grauenhaft …

wollt ich auch grad sagen^^

@lee: bin soweit eigentlich zufrieden. Mich hat die Wasser-/Windundurchlässigkeit des Obermaterials in Verbindung mit der Fleecebeschichtung innen gereizt (die meisten Regenjacken sind ja glatt innen, was ich immer ziemlich scheiße fand).
    Bei leichten Minustemperaturen verrichtet das Fleece einen guten Wärmdienst. Bei 15°C sollte man aber eher etwas sehr leichtes drunterhaben. Auch sonst ist es bei Anstrengung/Temperaturwechseln ziemlich leicht, ins Schwitzen zu kommen, aber bei nem 25€ Teil kann man wohl keine Topbelüftung erwarten.

Highlights von metal-hammer.de
    #4705705  | PERMALINK

Lee

Okay, klingt dann aber zumindest nicht zu kalt. Das war ja meine Hauptsorge. Und zur Not kann man ja noch die externe Belüftung aka Jacke auf utilisieren. Bin inzwischen aber wieder von dem Gedanken abgekommen mir so eine Jacke zu kaufen und tendiere stattdessen zu einer Lederjacke. Muss nur noch eine schöne und nicht zu teure finden…

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #4705707  | PERMALINK

Lee

Aber herzlichen Dank für dein Feedback!

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #4705709  | PERMALINK

xTOOLx

#4705711  | PERMALINK

Benson

TwistOfFateSALE und ich konnte mich wieder nicht entschieden^^

Die sind geil! Nimm gefälligst die und lass all den anderen Mist wieder zurückgehen! 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4705713  | PERMALINK

Icipher

LeeAber herzlichen Dank für dein Feedback!

Hätte dazu noch n kleinen Tipp.
    Von Engelbert Strauss die Softzell Westen sind richtig top, kann ich nur empfehlen, zumal die noch ziemlich bequem sind 😉

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #4705715  | PERMALINK

Bubbles

@Thema.

Meist Mainstream. Enge Jeans, schwarzes Oberteil, Pumps / Ballerinas. Wenn ich ein Kleid trage dann auch meist 08/15 in schwarz. Ganz schwarz selten. In den Haaren nichts, meist offen.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #4705717  | PERMALINK

Dubby

hm, würde gelegentlich auf ebay schauen 😉

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4705719  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#4705721  | PERMALINK

Daray

Hast du deine Meinung gegenüber zierlich-femininem SChuhwerk geändert. Sowas wie unten hättest du früher nie angezogen, oder irre ich mich da?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4705723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich werde halt älter. Hab meinen Kleidungsstil ziemlich verändert. Ich trage kaum noch Bandshirts und wenn dann kompiniert.

--

#4705725  | PERMALINK

Daray

Freut mich zu hören.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4705727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Allerdings ist das nicht gut für meinen Geldbeutel.

--

#4705729  | PERMALINK

4sk4

Naja, feminine Schuhe sind auch nicht teurer als andere. Es sei denn, du hast vor nur noch Manolos zu tragen und jede Woche bei Zalando zu bestellen. 😉

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4705731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist klar, aber ich kaufe einfach mehr^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,411 bis 7,425 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.