köln: leute für sludge/hc/metal gesucht

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt köln: leute für sludge/hc/metal gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #56077  | PERMALINK

    hibachi

    Registriert seit: 18.07.2009

    Beiträge: 2

    jemand interesse an einem abweschslungsreichen noch nicht näher definierten projekt richtung sludge, hc, metal (evtl auch mit math einflüssen).
    gehörte bands sind u.a. converge, amen ra, isis, melvins, meshuggah, mastodon, cult of luna ….
    eigene ideen sehr willkommen.
    spiele seit 14 jahren gitarre, eher bauch und ohr als harmonielehreperfektionist, banderfahrung vorhanden. connections zu einem erstmal jam-geeigneten proberaum auch…

    evtl. ist ein sehr guter drummer auch schon dabei, sowie ein shouter.
    würde mich über anfragen freuen!
    beste grüße

    …ältere Sachen auf der myspace seite vorhanden:
    http://www.myspace.com/hibachihoudini

    guitarpro files gäbe es auch einige…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5500473  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    ein User hier im Forum ist auf der Suche nach musikern in Köln für seine Hardcore/mathcore Band.
    leider isser moment hier nicht sehr aktiv. aber nächste Woche wird er sich bestimmt mal melden
    seine Band besteht momentan aus ihm als gitarrist und einem Sänger. en 2ten gitarrist kann er also sicherlich gebrauchen. Drummer natürlich auch 😉

    #5500475  | PERMALINK

    basser-29

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 1

    hallo!

    habe gerade deine annonce gelesen und kling sehr interessant für mich.
    spiele selbst seit einigen jahren baß, dürften mittlerweile so 15 sein. muss aber dazu sagen,dass ich zur zeit ziemlich aus der übung bin.

    wäre super mal zusammen zu jammen!

    meld dich doch einfach, gruß daniel!

    --

    #5500477  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Waschbärein User hier im Forum ist auf der Suche nach musikern in Köln für seine Hardcore/mathcore Band.
    leider isser moment hier nicht sehr aktiv. aber nächste Woche wird er sich bestimmt mal melden
    seine Band besteht momentan aus ihm als gitarrist und einem Sänger. en 2ten gitarrist kann er also sicherlich gebrauchen. Drummer natürlich auch 😉

    Das bin dann wohl ich! 😈

    Hört sich doch sehr interessant an – und wäre genau die Richtung, in die ich auch gern gehen würde! Wenn ihr also mit einen fast 18 jährigen Gitarrist etwas anfangen könnt, der zurzeit ziemlich für sich allein in seinem Kellerchen Songs schreibt, dann meldet euch mal…
    In welchen Raum von Köln seid ihr denn unterwegs? Wie alt seid ihr so?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.