Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Also vorneweg: für das nächste Jahr würd ich mir wünschen, 2 Threads zu bekommen. Der eine beinhaltet nur die Liste und wird nach dem ersten Post bereits gesperrt, so dass nur noch ich darin rumeditieren kann. Der zweite beinhaltet Ergänzungen, Hinweise, Anmerkungen, Diskussionen, Kritik und sonstwas. Ich habe halt manchmal das Gefühl, die Leute übersehen den Erstpost^^ und ich fände das insgesamt übersichtlicher.
Nur weil der Thread viele Klicks hat, heißt es ja nicht, dass ihn auch alle gut finden/nutzen. Ich will halt nicht zu viel Arbeit in etwas reinstecken, was eh kaum auf Anklang stößt. Wenn mal jemand seine persönliche Lieblingsband, die nur leider kaum einer kennt, hier nicht wiederfindet, bin ich doch schon wieder der Sündenbock, sowas meine ich. Ich versuche ja bereits so viel wie möglich abzudecken.
Aber wenn jetzt so nach und nach geschrieben wird, dass er doch genutzt wird, dann ist das ja gut zu wissen, nur war mir das nie so klar, ob der jetzt wirklich so hilfreich ist, wie ich dachte. Danke zumindest für das Feedback.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Von mir auch noch mal: Sehr nützlicher Thread, gute Arbeit *patpat*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiNur weil der Thread viele Klicks hat, heißt es ja nicht, dass ihn auch alle gut finden/nutzen. Ich will halt nicht zu viel Arbeit in etwas reinstecken, was eh kaum auf Anklang stößt. Wenn mal jemand seine persönliche Lieblingsband, die nur leider kaum einer kennt, hier nicht wiederfindet, bin ich doch schon wieder der Sündenbock, sowas meine ich. Ich versuche ja bereits so viel wie möglich abzudecken.
das ist auf jeden Fall verständlich. Zum einen lebt der Thread natürlich von Input, zum anderen kann es sich natürlich undankbar gestalten, da die richtige Balance zu finden. Denke auch, dass nicht unbedingt jede Band reinmuss, sonst geht ein wenig der Witz an der Sache verloren. Momentan finde ich das eigentlich genau passend. Vermutlich müsste man sich irgendwie im ersten Post schon drauf verständigen, dass der Thread ne Art Konsensinformation ist, durch deren Raster die eigenen Vorlieben schon auch mal durchfallen können. Aber das muss man eigentlich im Sinne der Übersichtlichkeit einfach akzeptieren.
Wir können uns da auch gerne ne neue Lösung ausdenken, 2 Threads halte ich für gar nicht schlecht. Allerdings kannst du keine Beiträge editieren, wenn der Thread gesperrt ist. Wir könnten ihn aber beispielsweise auflassen und ich verschieb die Beiträge, falls sich trotz Hinweisen doch mal welche in den falschen verirren.
King Fear – Frostbite – 27.09.13
Deicide – In The Mind Of Evil – Herbst 2013Solstafir -TBA- early 2014
https://www.facebook.com/solstafirice/posts/10151845782176122--
as a shadow I walk through the land of the deadFinnr’s Cane – A Portrait Painted By The Sun – 01.11.13
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das Pearl-Jam-album „Lightning Bolt“ erscheint am 14. oktober (ursprünglich 11. oktober, der monat war ein tippfehler meinerseits ;-))
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habe OKTOBER gesagt! :haha: (ich meinte den fehler im threadtitel, bei dem erst 11.09. stand)
--
Upps, okay, schon gewundert^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Grenadierich habe OKTOBER gesagt! :haha: (ich meinte den fehler im threadtitel, bei dem erst 11.09. stand)
ist geändert 🙂
AlexdanzaFäulnis – Snuff || Hiroshima – TBA
Ähm, ja, was ist damit? Steht genauso bereits in der Liste^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du hats die Finnr’s cane noch nicht eingetragen…^^
Keine Lust, alle Seiten noch mal durchzublättern. Im Eingangspost stand noch nichts. Lt. Metal-Archives soll 2013 noch ein neues Aurvandil Album unter dem Titel Thrones erscheinen.
http://www.metal-archives.com/albums/Aurvandil/Thrones/388201
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Hell – Curse and Chapter – 22.11.2013
-
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.