Kommentare zu den News auf der Startseite

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Kommentare zu den News auf der Startseite

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #58501  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Wie wäre es, wenn der Login fürs Forum auch für die Kommentare in den News auf der MH-Startseite funktionieren würde.
    Persönlich würde ich mir davon versprechen, dass dort die Diskussion gefördert wird, die Foren-User dort nicht unter Pseudonym posten und den Foren-Usern der lästige Zahlengenerator erspart wird. Nicht zu vergessen, die ganzen Wiederkäu-Threads von News vom MH selbst.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5659727  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mir wärs lieber wenn die News direkt hier im Forum gepostet werden würden, und zwar von der Redaktion, und dass sich nicht angemeldete User an diesen (nicht an den anderen!) Diskussionen beteiligen können.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5659729  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    ClansmanMir wärs lieber wenn die News direkt hier im Forum gepostet werden würden, und zwar von der Redaktion, und dass sich nicht angemeldete User an diesen (nicht an den anderen!) Diskussionen beteiligen können.

    Das finde ich auch sinnvoll.

    --

    #5659731  | PERMALINK

    Omar

    Registriert seit: 27.09.2009

    Beiträge: 1,489

    jo stimme ich volkommen zu

    --

    Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5659733  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Ich bin eher dafür das nur registrierte User Kommentare schreiben können, dann würde dieses anonyme Rumgeseier aufhören. Einige Kommentare sind so sinnfrei und hirnlos da bekommt man das Kotzen 😉

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #5659735  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nein, das geht nicht. Weil dass ja ein Blog ist, dass muss ja so sein. So voll modern und so.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5659737  | PERMALINK

    Misterio 619

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 1,347

    FallenUnicornIch bin eher dafür das nur registrierte User Kommentare schreiben können, dann würde dieses anonyme Rumgeseier aufhören. Einige Kommentare sind so sinnfrei und hirnlos da bekommt man das Kotzen 😉

    *Thread ausgrab*

    Ich bin auch deiner Meinung. Habe mich in letzter immer wieder über dieses hirnlose Geschreibe aufgeregt. Wenn sie zumindest hier im Forum mit Nickname angemeldet sein müssten, würden sich viele gar nicht getrauen , so einen Scheiss zu schreiben.

    #5659739  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Misterio 619*Thread ausgrab*

    Ich bin auch deiner Meinung. Habe mich in letzter immer wieder über dieses hirnlose Geschreibe aufgeregt. Wenn sie zumindest hier im Forum mit Nickname angemeldet sein müssten, würden sich viele gar nicht getrauen , so einen Scheiss zu schreiben.

    Oh doch^^
    Naja, aber es wäre schon praktischer…

    --

    #5659741  | PERMALINK

    linko994

    Registriert seit: 20.05.2010

    Beiträge: 80

    Denke auch, dass man die Kommentare nur für registrierte User zulassen sollte. Was man da teilweise lesen muss ist echt jenseits von Gut und Böse. Ob es tatsächlich dafür sorgen würde, dass die sinnlosen Kommentare eingedämmt werden vermag ich zwar nicht zu sagen, aber einen Versuch wäre es wohl wert.

    --

    #5659743  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das geht nicht. Denn die Administratoren und das Redaktionsteam scheißen auf das. Hauptsache man ist schön Trendy und hat einen netten Blog. Mit der Anonymität ist dem Dummfug Tür und Tor geöffnet. 90% Dünnschisskommentare.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.