Korn – Korn III – Remember Who You Are

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Korn – Korn III – Remember Who You Are

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Beiträge
  • #43081  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Jonathan Davis hat verlauten lassen, dass das neue KORN-Album unter der Fuchtel von Nu-Metal Starproduzent Ross Robinson aufgenommen werden soll, der schon bei den ersten beiden KORN-Werken hinterm Mischpult werkelte.

    Gerüchte bezüglich einer Reunion mit Brian „Head“ Welch und David Silvera kommentiert der Sänger wie folgt: „Head will nicht zurück kommen. Ich vermisse ihn „sooooo fuckin‘ bad“, aber er ist einfach noch nicht bereit. Seine Drogenprobleme sind einfach zu groß, auch wenn Fieldy ihm als überzeugter Christ und Abstinenzler sicher helfen könnte. David hingegen scheint Musik einfach satt zu haben. Das ist zwar scheisse, aber hey, er muss ja glücklich werden.“

    besteht doch noch ein wenig hoffnung….? naja, erwarte zwar nix mehr großes, lass mich aber gerne überraschen!

    Highlights von metal-hammer.de
    #4643543  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich mochte auch die letzten beiden Alben, also schon ma ne gewisse Erwartung. Wird aber auch kein zweites Issues oder Take A Look In The Mirror werden.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4643545  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Oh nein, KoRn braucht kein Mensch mehr.

    --

    #4643547  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Mal abwarten, dass kann alles werden.

    #4643549  | PERMALINK

    Baaaaaz

    Registriert seit: 21.06.2007

    Beiträge: 3,317

    Hm, bin mal gespannt obwohl ich vorerst mal noch nichts großes erwarte. Letzten beiden Alben waren, für mich, sehr sehr enttäuschend. Hoffentlich gibts dann auch wieder den guten alten Schlabber-Bass, der war auf Untitled fast garnicht mehr zu hören.

    --

    16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #4643551  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    *auf die KoRn-Hater wart und schon mal die Augen verroll*

    Ich bin wie immer gespannt, denn KoRn haben für mich noch nichts wirklich Schlechtes rausgebracht (auch SYOTOS war noch annehmbar und hatte ein paar gute Songs). Klar wäre es schön, wenn Head und David zurückkämen, aber ich glaube es wie gesagt nicht. Ach ja, dass Head wieder Drogen nimmt, halte ich für ein Gerücht… Also ich glaub mittlerweile eh nur noch wenig, was die Presse über KoRn berichtet (die verdrehen sowieso wieder jedes Wort), bzw. was Jonathan oder einer der anderen in der Presse von sich gibt. Da wird eh gelogen, dass sich die Balken biegen, und da werden alte Fehden wieder aufgelegt und neue Intrigen gesponnen. Ist ja nichts Neues…

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4643553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Machine Head-BastiIch mochte auch die letzten beiden Alben, also schon ma ne gewisse Erwartung. Wird aber auch kein zweites Issues oder Take A Look In The Mirror werden.

    Wäre auch scheiße, wenn es das 2 mal gäbe.
    Ich hoffe dass das Album mal ein weniger metallischer wird, also so gitarrenmäßig in Richtung Take A Look in the Mirror, das war einfach klasse, wobei diese Industrialsachen nun auch nicht schlecht sind.

    --

    #4643555  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    Das Problem ist einfach, dass Korn für eine ganz bestimmte Epoche in der Modernen Rock Musik gestanden haben. Die ist leider (oder zum Glück?) vorbei.
    Ich denke so gut das neue Album auch für Korn werden wird….die Zeiten sind einfach vorbei.
    So hart es klingt: KoRn braucht kein Mensch mehr!!! Leider haben sie den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft und haben schon zuviele belanglose Alben veröffentlicht

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #4643557  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    KORN is scheduled to enter the studio in November with producer Ross Robinson, the man behind the group’s self-titled 1994 debut and 1996’s sophomore effort, „Life is Peachy“, to begin recording its new album. An early 2009 release is expected.

    #4643559  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ich glaub einfach nicht dran…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4643561  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Hui mit Ross könnts mehr knallen als auf den letzten beiden. Zumal die letzte zu unrecht abgekackt ist, obwohl die wieder rockiger was als SYOTOS. Mal sehen. Bin für beides zu haben.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4643563  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Naja, ich hab die Hoffnung seit See You On The Other Side aufgegeben. Munky ist eh ein ziemlich mieser Gitarrist…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4643565  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Wann hören die eig. mal auf ständig neue Alben zu fabrizieren?!

    --

    #4643567  | PERMALINK

    RevolutionX

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 1,533

    Ein neues KoRn-Album ist definitiv das letzte, was diese Welt nun braucht.
    Es sei denn, sie machen wieder Musik, die nach KoRn klingt und nicht diesen komischen Industrial Rock Kram…

    --

    -HaTe-
    #4643569  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    vor 10 jahren, als follow the leader kam, war das echt was feines (die meisten , die sachen wie take a look into the mirror gut finden, haben damals wahrscheinlich noch in die windel gekackt) aber heute braucht sowas doch kein mensch mehr. unglaublich uninspiriert und schlecht. seit issues ging es kontinuierlich bergab.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.