Kreator + arch enemy + sodom + vader 2014

Home Foren Live Live-Termine Kreator + arch enemy + sodom + vader 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)
  • Autor

Lazarus_132

Naja ich denke mal hier in ihrem Heimatlandd ziehen die schon mehr Leute. Sind ja auch allgemein präsenter in den Medien als Sodom ect.

Lustiger Weise das hier übrigens das erste mal, bei dem ich das nachgeschaut habe, dass die Running order nicht mit den Hörerzahlen auf Last Fm übereinstimmt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6939071  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Gut der Heimatland Bonus ist schon ein Argument. Ich meine, mich zurückzuerinnern, dass Morbid Angel 2012 in den USA auch Headliner waren und in Deutschland vor Kreator gespielt haben.
    Die hätte ich lieber auf dem Flyer gesehen als Kreator. Naja werd wohl wegen Arch Enemy und Sodom mal hinfahren. Kreator sieht man dieses Jahr fast zwangsweise, wenn man auf dem ein oder anderen Festival ist. Und Vader zum wachwerden und einstimmen auf den Abend.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6939073  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, die letzten Auftritte von Sodom und Kreator waren enttäuschend. Und die Location ist doof. Wohl eher nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6939075  | PERMALINK

metalfreak93

wenns zeittechnisch in kram passt geb ichs mir auch

--

Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6939077  | PERMALINK

Bombenleger

Wiesbaden müsste drinn sein!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6939079  | PERMALINK

hulud

der termin in münchen ist ein samstag, das ist n nettes argument. sodom brauch ich persönlich absolut nicht. die einzigen, die ch wirklich sehen will sind kreator und vader. hm, mal gucken ob ich hingehe.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6939081  | PERMALINK

Murderer

Mal wieder nüscht in der Nähe…

--

#6939083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Geiles Package in dem Fall. 4 Bretter vor dem Herrn, wobei man Arch Enemy in aktueller Verfassung vllt nicht unbedingt braucht. Egal! Ich werd‘ mal nach Geiselwind schauen 🙂

--

#6939085  | PERMALINK

Dwelk

Wie ungerecht! Am Wiesbaden-Termin bin ich auf Lehrgang in München…und an dem Tag, wo die in München sind, fahr ich schon wieder heim 🙁

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6939087  | PERMALINK

bambi

Karte ist gekauft!
    Jemand in Berlin dabei?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6939089  | PERMALINK

banger1979

NecrofiendHmm, die letzten Auftritte von Sodom und Kreator waren enttäuschend. Und die Location ist doof. Wohl eher nicht…

So sieht es leider aus in HH hab Kreator dort 2009 gesehen und der Sound war scheisse, das Bier überteuert und scheisse, die Loc ist echt das Letzte. Naja, jetzt wohn ich am Niederrhein – wenns kurzfristig passt, geb ichs mir in Oberhausen, zumindest Kreator und Vader sind schon sehenswert.

--

#6939091  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

bambiKarte ist gekauft!
    Jemand in Berlin dabei?

Ich bin dabei. Mich stört ein wenig, dass es schon halb 6 losgehen soll. Na gut, ist ja auch unter der Woche.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6939093  | PERMALINK

Thorhall

Bin in HH dabei. Ich freu mich drauf. Hoffe nur dass AE anfaengt, dann muss man nicht so hetzen…

Thorhall

--

#6939095  | PERMALINK

bambi

BathorIch bin dabei. Mich stört ein wenig, dass es schon halb 6 losgehen soll. Na gut, ist ja auch unter der Woche.

Yeah, wir sollten eine Apfelsaftschorle zusammen trinken.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6939097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ThorhallBin in HH dabei. Ich freu mich drauf. Hoffe nur dass AE anfaengt, dann muss man nicht so hetzen…

Thorhall

Die Reihenfolge ist wie es auf dem Plakat steht. Von unten nach oben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.