Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Kultserien-Ratequiz
-
AutorBeiträge
-
*Doppelpost*
--
Highlights von metal-hammer.deIch bin mir jetzt eigentlich sicher, dass die gesuchte Serie HULk ist!
--
Damit hast du auch ganz sicher recht!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!--
Bei einem fliegenden Jungen muß ich direkt an Karlson vom Dach denken. Irgendwie sieht dieser hier aber nicht nach Karlson aus. Sieht eher wie einer aus diesen tschechischen Filmen aus. Die Märchenbraut vielleicht?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondBei einem fliegenden Jungen muß ich direkt an Karlson vom Dach denken. Irgendwie sieht dieser hier aber nicht nach Karlson aus. Sieht eher wie einer aus diesen tschechischen Filmen aus. Die Märchenbraut vielleicht?
Geographisch liegst Du schon mal richtig! 😉
Ist aber kein Film, sondern eine Serie. Dieser Junge hat 2 Blumen. Wenn er an der einen riecht, kann er fliegen. Riecht er an der anderen, verwandelt er sich in seinen Vater…Lief mitte der 80er.
--
Ahh, jetzt ja – Der fliegende Ferdinand^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Richtig! 🙂
--
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)was isn das???
--
08.02.10- Rammstein MannheimEine Kinderserie, die Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre lief.
Auf dem Bild ist der Postbote Heini zu sehen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Neues aus Uhlenbusch
--
Na bitte, geht doch^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.