Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Mr T
Tyrant
Na super.
Wie steht’s nun eigentlich mit der Sammel-Blackenedmoon-Bestellung hier?
Ist das noch aktuell? Darf man einsteigen?Ich glaube, dass bei der Bestellung viele mitmachen würden, nur will keiner bestellen.
Achso. Da liegt das Problem.
Ich hätte da ja schon längst mal selbst bestellt (ich muss den Possessed Patch unbedingt haben – ohne den will ich meine Kutte nicht wirklich tragen^^), nur habe ich irgendwie nicht wirklich kapiert, wie ich das mache…bin nicht so der Englisch-Meister.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Alkoholocaust
Tormentor -LoB-
ALTER SCHWEDE!!! kann ich nicht einfach geld haben? 😥
bis auf einen sind das doch alles Standart Patches, also 41€ für einen Patch
naja der eine slayer scheint 41 wert zu sein…hehe…
ja,ich weiß das der rest standard ist…hehe--
ich würde mich auch gern der bm bestellung anschließen! 😀
--
Tormentor -LoB-ich würde mich auch gern der bm bestellung anschließen! 😀
Wenn die stattfindet würde ich auch gerne mitbestellen.
--
Eddie 666
Tormentor -LoB-
muss sich halt nurmal einer opfern… 😆
--
Tormentor -LoB-
Eddie 666
Tormentor -LoB-
muss sich halt nurmal einer opfern… 😆
mach du doch !!! :mrfinger:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Aggressorjemand en nuclear assault/overkill patch abzugeben?
niemals!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingmanUnd mir nur selten. Mir kommt das so vor als hätt das so gut wie jeder vom Tormi abgeschaut…
Der erste der das hier im Forum hatte war ich!
Edit: Hätte was weiter lesen sollen xD
--
So, der Megadeth ist auch reserviert.
Überlappende Backpatches sehen nur gut aus, wenn, das richtig gemacht ist und von den Motiven her passt.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaEs gibt jetzt einen Witchburner – „Iron Cross“-Patch über die Band zu beziehen.
--
Mr TEs gibt jetzt einen Witchburner – „Iron Cross“-Patch über die Band zu beziehen.
Hmm, den bestell ich mal, der sollte noch wo hinpassen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMr TEs gibt jetzt einen Witchburner – „Iron Cross“-Patch über die Band zu beziehen.
Ich hab ihn schon 😈 😉
OutcastSo, hier mal meine.
Also ich will dich njetz hier nich angreifen, aber ih muss sagen das ich die Kutte absolut hässlich find. Die Bandauswahl is scheiße (is aber deine Sahce), die Anordung is unter aller Sau … also dem Teil knn ich beim besten Willen aber absolut garnix abgwinnen. Ich finds einfach nur struddelich und hässlich … sorry
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubMax Power
So hier mal meine Kutte, leider hinten und an der Seite noch ein bisschen unvollständig. Ich hab übrigens ein paar patches zu verkaufen/tauschen. Ich werd dazu gleichmal nen Thread aufmachen in der passenden Sektion hier im Forum.
Vorne Hui
Hinten Pfui.
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can! -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.