Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
So, ich hab mir mal nen Attacker Patch gesichert. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
illTill
Hardi
illTill
So ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:
Das müsst ich auch mal machen, bin aber viel zu faul…
naja, cih wollte unbedingt die neuen patches bis mo draufhaben, deswegen hab ich angefangen und dann irgendwie immer mehr von den alten abgemacht und woanders hingesetzt,weils sonst nicht aufgegangen wäre. naja, habs ja nu 8fast) geschafft.Der Tokio Hotal ist das dümmste was ich jeh gesehen hab.
*huld*--
Infernal Overkiller
Tormentor -LoB-
sagt mal, wo gibts eigentlich diese bieröffner die man sich so schön an die kutte machen kann bzw. wie habt ihr sie befestigt?
gibts überall und festmachen kann das jeder wie er will 😉 … ich habs mit ner kette und nem schlüsselring gemacht
DIto, ich auch … ein schöner grüner Old-School Bitburger Flaschenöffner
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Infernal Overkiller
Hardi
Wer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.
ham die noch welche oder was ??? 😯
… hab dem witchburner andi was vorgeheult und hab noch nen logo patch bekommen
Ich auch … hab den Logopatch mit weißem Rand bekommen und den Leder-Logo Ptach
kannst ma nen bild von den beiden posten?
--
was heißt „dito“? 😕
--
Tormentor -LoB-kannst ma nen bild von den beiden posten?
Der Logopatch ist hier auf vielen Kutten vertreten und der Lederlogopatch ist dem sehr ähnlich (weißes Logo auf Leder gedruckt ohne Rand).
--
Mr T
Breiti
Leder-Logo Ptach
Den habe ich auch. Den soll es ja nicht allzu oft geben.
Ja, der Andi hat was von 15 stück erzählt. Dann haben sicher die Witchburners jeder einen, Desaster oder so jeder einen, wir beide einen und die restlichen vier sind wahrscheinlich im Suff untergegangen 😀
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreitiJa, der Andi hat was von 15 stück erzählt. Dann haben sicher die Witchburners jeder einen, Desaster oder so jeder einen, wir beide einen und die restlichen vier sind wahrscheinlich im Suff untergegangen 😀
Wir sind halt einfach die Besten.
--
Tormentor -LoB-was heißt „dito“? 😕
Das heißt soviel wie, genau, ganz deiner Meinung, absolut richtig, seh ich auch so, deine Mudder kotzt deiner Oma in die Fotze usw.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubMr T
Breiti
Ja, der Andi hat was von 15 stück erzählt. Dann haben sicher die Witchburners jeder einen, Desaster oder so jeder einen, wir beide einen und die restlichen vier sind wahrscheinlich im Suff untergegangen 😀
Wir sind halt einfach die Besten.
Dito 😈
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Tormentor -LoB-
was heißt „dito“? 😕
Das heißt soviel wie, genau, ganz deiner Meinung, absolut richtig, seh ich auch so, deine Mudder kotzt deiner Oma in die Fotze usw.
ah ok…danke
--
Tormentor -LoB-
Breiti
Tormentor -LoB-
was heißt „dito“? 😕
ah ok…danke
Kein Thema … btw: Hab jetz neu auf der Kutte:
Angel Witch – Logo
Onslaught – The Force--
Tormentor -LoB-
Breiti
Tormentor -LoB-
was heißt „dito“? 😕
ah ok…danke
Angel Witch – Logo
Onslaught – The ForceHastn also schon bekommen??? Klasse, ich hab den D666 auch schon gekriegt
Alkoholocaust
Breiti
Tormentor -LoB-
Breiti
Tormentor -LoB-
was heißt „dito“? 😕
ah ok…danke
Angel Witch – Logo
Onslaught – The ForceHastn also schon bekommen??? Klasse, ich hab den D666 auch schon gekriegt
Ja Mann! Vielen Dank nochmal für den Onslaught!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubJa Mann! Vielen Dank nochmal für den Onslaught!
Ich habe zu danken für den D666.
Bei mir sind jetzt die Taschen vorne ab, da ich ständig irgendwelche Buttons verloren hab. Ma kucken wie ich die Lücken fülle
Ach ja nen neuen Backpatch habb ich auch.
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.