Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
HäääN… findet ihr den agent orange bp, das original, auch so scheiß-hässlich wie ich?
japp, selten aber nicht schön. Aber der Persecution Mania BP ist endgeil
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Oh nein, das ist zu viel für mich, einfach zu sexy :mrfinger:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrünkohl des Todeshttp://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Aufnaeher-Patch-History-RAR_W0QQitemZ170106220196QQihZ007QQcategoryZ30691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist genauso überflüssig wie ein Tokio Hotel-Aufnäher
--
Mr T
Grünkohl des Todes
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Aufnaeher-Patch-History-RAR_W0QQitemZ170106220196QQihZ007QQcategoryZ30691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist genauso überflüssig wie ein Tokio Hotel-Aufnäher
Kann man sich ja heimlich auf die Innenseite der Kutte nähen.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJetzt mal ehrlich, wer kauft so einen Schwachsinn? Kutten sind in der Metalszene heutzutage schon verrufen. Bei kommerziellen Musikhörern ist das sogar noch viel schlimmer. Kein (vernünftiger) Kuttenträger würde sich das auf die Kutte machen und so viele Rucksäcke kann es gar nicht geben, wo dieser Patch Platz finden könnte.
Allerdings ist es immer wieder interessant, alte Aufnäher aus den 80igern des letzten Jahrhunderts zu sehen, z.B. von Duran Duran usw.--
Mr TJetzt mal ehrlich, wer kauft so einen Schwachsinn? Kutten sind in der Metalszene heutzutage schon verrufen. Bei kommerziellen Musikhörern ist das sogar noch viel schlimmer. Kein (vernünftiger) Kuttenträger würde sich das auf die Kutte machen und so viele Rucksäcke kann es gar nicht geben, wo dieser Patch Platz finden könnte.
Keine Ahnung, aber Tokio Hotel: Auf der Jeansjacke von 12 Jährigen oder auf der Umhängetasche der weiblichen Version. Könnte ich mir noch vorstellen, aber Micheal Jackson, bin ich auch nicht so sicher.
Weiß auch nicht, wer so viele Michael Jackson Scheiben gekauft hat. ist mir bei so einigen Sachen ein Rätsel, vor allem so Kram der im radio läuft, weil die Leute, die das hören, hören doch nur Radio.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBombenleger
Breiti
Achso, ja, also meine sind von www.sportscheck.com
Die find ich eigentlich sau geil, ham auch nur 27€ gekostet. Auf der seite gibts manchmal sau geile Schuhe für sau wenig Geld.
die find ich hsslich.
uha, ich find die geil^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Necrofiend
Mr T
Jetzt mal ehrlich, wer kauft so einen Schwachsinn? Kutten sind in der Metalszene heutzutage schon verrufen. Bei kommerziellen Musikhörern ist das sogar noch viel schlimmer. Kein (vernünftiger) Kuttenträger würde sich das auf die Kutte machen und so viele Rucksäcke kann es gar nicht geben, wo dieser Patch Platz finden könnte.
Keine Ahnung, aber Tokio Hotel: Auf der Jeansjacke von 12 Jährigen oder auf der Umhängetasche der weiblichen Version. Könnte ich mir noch vorstellen, aber Micheal Jackson, bin ich auch nicht so sicher.
Weiß auch nicht, wer so viele Michael Jackson Scheiben gekauft hat. ist mir bei so einigen Sachen ein Rätsel, vor allem so Kram der im radio läuft, weil die Leute, die das hören, hören doch nur Radio.
Von Tokio Hotel versteh ichs auch noch halbwegs… die haben ja auch Fans.
Aber soviel Zeug was da im Radio kommt… da kauft doch keiner ernsthaft Platten von?
Das is doch nur „0815 Berieselungsmusik“ die Leute denen sowas gefällt kaufn doch
höchtens Bravo Hits un Konsorten um ihr Radioprogramm von der Zeit festzuhalten.@ Topic: Scheiss Postbote soll endlich kommen!!!!
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Scheiss Postbote soll endlich kommen!!!!Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Dark_Vampyre
Scheiss Postbote soll endlich kommen!!!!
Dito.
Gleichfalls >.< Ich werd nu mal die Kohle fürn Nocturnal-Patch überweisen.
--
RieslingmanIch werd nu mal die Kohle fürn Nocturnal-Patch überweisen.
Das habe ich gestern schon gemacht, wie auch für meinen Obituary – Cause of Death-Patch.
--
Rieslingman
Necrofiend
Dark_Vampyre
Scheiss Postbote soll endlich kommen!!!!
Dito.
Gleichfalls >.< Ich werd nu mal die Kohle fürn Nocturnal-Patch überweisen. bei mir war die post zu früh da, so ne kacke
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMr TJetzt mal ehrlich, wer kauft so einen Schwachsinn? Kutten sind in der Metalszene heutzutage schon verrufen. Bei kommerziellen Musikhörern ist das sogar noch viel schlimmer. Kein (vernünftiger) Kuttenträger würde sich das auf die Kutte machen und so viele Rucksäcke kann es gar nicht geben, wo dieser Patch Platz finden könnte.
Allerdings ist es immer wieder interessant, alte Aufnäher aus den 80igern des letzten Jahrhunderts zu sehen, z.B. von Duran Duran usw.mh naja Kuttis und in der Szene verrufen vll sind die einfach kein Metal^^
😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas war eher auf die ganze Metalszene bezogen.
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.