Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
wow irgendein trottel hat echt 14 € für nen tapping the vein patch bei ebay geboten. 😆
Hab ich mir mal für 3,50 geholt und besonders doll sieht der nun auch nich aus….leute gibts.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Du weißt schon, dass dieser jemand Mitglied der Infernal Kutten Force Germany ist.
--
hmm kann mir auch jemand die besagte email addy mit den nocturnal patches schicken? 😛
kann man deren cd da auch gleich ordern?--
Max Powerwow irgendein trottel hat echt 14 € für nen tapping the vein patch bei ebay geboten. 😆
Hab ich mir mal für 3,50 geholt und besonders doll sieht der nun auch nich aus….leute gibts.Wasn das? Hab ich hier schon 2 mal im Forum für 2,50 verkauft
--
Schaut mal bei deathstrike.de rein 😉
AlkoholocaustSchaut mal bei deathstrike.de rein 😉
Was soll da sein?
--
neue Patches
Jo, stimmt, die verkaufen jetzt den Assassin-Patch von Blackenedemoon.com und Darkness-Aufnäher gibt es auch, aber keine Aufnäher von Nocturnal.
--
Mr TDu weißt schon, dass dieser jemand Mitglied der Infernal Kutten Force Germany ist.
echt? Geil, wer denn von euch Dumpfbacken? Also für 14 € hätt ich mir das Teil auch von der Kutte gekratzt ich hab genug sodom patches…
--
DhoXhmm kann mir auch jemand die besagte email addy mit den nocturnal patches schicken? 😛
kann man deren cd da auch gleich ordern?hmm keiner? :/
Edit: danke an alle dies mir nun geschickt haben 😉
--
Mr TJo, stimmt, die verkaufen jetzt den Assassin-Patch von Blackenedemoon.com und Darkness-Aufnäher gibt es auch, aber keine Aufnäher von Nocturnal.
3
Jahaa die hatten aber auch noch Violent Force, Living Death und den Destruction von BM aber die hab ich mir schon gesichert 😈
Der schwarze Violent Force-Patch mit roter Schrift?
--
Mr TDer schwarze Violent Force-Patch mit roter Schrift?
nö mit weiser Schrift
Max Power
Mr T
Du weißt schon, dass dieser jemand Mitglied der Infernal Kutten Force Germany ist.
echt? Geil, wer denn von euch Dumpfbacken? Also für 14 € hätt ich mir das Teil auch von der Kutte gekratzt ich hab genug sodom patches…
😆 😆
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Max Power
Mr T
hmm für 14 euro würd ich dir den auch abnehmen 😉
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.