Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
echt jetzt? ich mach das…
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Alkoholocaust
Mr T
Der schwarze Violent Force-Patch mit roter Schrift?
nö mit weiser Schrift
gibts den jez auch noch irgendwo???
--
sie hätten eine pm herr max power 😉
--
DhoXsie hätten eine pm herr max power 😉
ahja habs gesehn.
--
DhoXhmm kann mir auch jemand die besagte email addy mit den nocturnal patches schicken? 😛
kann man deren cd da auch gleich ordern?mir auch mal da sie bei myspace nich antworten..
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
DhoX
hmm kann mir auch jemand die besagte email addy mit den nocturnal patches schicken? 😛
kann man deren cd da auch gleich ordern?mir auch mal da sie bei myspace nich antworten..
auf der alten seite steht ganz oben ne mailadresse…einfach dahin schreiben…
--
Sodele zwar noch nit alles aufgenäht aber so wirds dann aussehen….
… bei dem Debauchery bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob der da auch bleiben wird
Dark_Vampyre
DhoX
hmm kann mir auch jemand die besagte email addy mit den nocturnal patches schicken? 😛
Mr T
Dark_Vampyre
Mir ham se noch nich geantwortet bei MySpace!
OFFICIAL NOCTURNAL WEBSITE CLOSED !!!
Why ?
Well, reason is simple. We have no time nor patience to keep it updated. As you may have found out yourself already. However, there are sites in the net which provide you with all the infos you need. First of all, we have a MySpace site where you find pics, gigs and news in general about us. Notice that this site is done by a fan from the USA and not by any of the NOCTURNAL members. If you send a message through the Myspace site it will not show up to any band member. But we´re in contact with him and he keeps the site updated.Quelle: http://www.unholythrashmetal.de.vu/
Manchmal sollte man meine Beiträge auch lesen, kann ganz nützlich sein.--
dwer kleine razor sieht geil aus!ist der gedruckt?
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingAlkoholocaustSodele zwar noch nit alles aufgenäht aber so wirds dann aussehen….
… bei dem Debauchery bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob der da auch bleiben wird
Sieht ja ziemlich gross aus, ich hoffe du hast auch ordentlich Hüftgold.
--
ich find meinen nuclear warfare aufnäher net mehr… argh…der muss bis samstag unbedingt noch rauf
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1@Hase
Jo iss gedruckt und beim aufnähen iss scho ein bissel was davon abgeplatzt 😡
124 Kg… aber vorher warens 133 jetzt iss mir das Teil ein bisschen zu groß
aber wenn ich meine Lederacke drunter habb siehts wieder gut aus.
AlkoholocaustSodele zwar noch nit alles aufgenäht aber so wirds dann aussehen….
ist vorne schon alles aufgenäht? wenn ja,hätte ich ein wenig enger genäht.
ansonsten geiles zeug drauf! :mrgit:--
Ebay haut mich immer wieder um: http://cgi.ebay.de/Sodom-Quality-Sew-On-Patch-Persecution-Mania_W0QQitemZ120113417855QQihZ002QQcategoryZ58705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner hat mich 3Euro gekostet …
--
Malte H.Ebay haut mich immer wieder um: http://cgi.ebay.de/Sodom-Quality-Sew-On-Patch-Persecution-Mania_W0QQitemZ120113417855QQihZ002QQcategoryZ58705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner hat mich 3Euro gekostet …
Meiner um die 6…..aber die Preise mittlerweile sind jenseits von gut und böse
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.