Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Heavy_Malte

HäääN

Heavy_Malte

HäääN

Bombenleger

kommt vor, wenn ich unbedingt einen haben will geb ich auch ma so viel aus^^

Ich auch, aber drüber wirds dann schon extrem kritisch, wobei 15€ schon viel zu viel sind für einen bestickten Stofffetzen, rein theoretisch gesehen…

müsste auch mal wieder weiternähen…

@Mr_T

gabs den Out of the Dark BP wohl mal original oder was? Wusst ich gar nicht…

naja^^ so gesehen ist 15 euro auch viel für ein rundes stück palstik von dem töne kommen

najaaaaaaa…. da gehört shcon bisschen mehr dazu, die Lieder müssen ja erst aufgenommen, eingepsielt etc. werden

so en Patch wird einfach maschinell für paar Cent innerhalb von 2 Minuten hergestellt…

stimmt schon^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #2481781  | PERMALINK

Mr T

Nochmals zur Erinnerung:

Mr TWer hatte hier jetzt eigentlich Interesse an dem Exumer Bootleg-Patch und dem Kiss – Army-Patch (US-Version)?

--

#2481783  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mr TNochmals zur Erinnerung:

Mr T

Wer hatte hier jetzt eigentlich Interesse an dem Exumer Bootleg-Patch und dem Kiss – Army-Patch (US-Version)?

mh… ich bin üebrlegen das kiss teil zu nehmen… aber ich hab schon2 auf der kutte^^ haste nen photo vom exumer… da hät ich acuh itneresse… kommt auf den preis an

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2481785  | PERMALINK

Mr T

#2481787  | PERMALINK

DhoX

den exumer würd ich dir auch abnehmen 🙂

--

#2481789  | PERMALINK

Heavy_Malte

DhoXden exumer würd ich dir auch abnehmen 🙂

ok nimm ihn^^ blödes format 😆

--

#2481791  | PERMALINK

Mr T

Also bisher habe ich drei Interessenten und Breiti war, glaube ich, auch daran interessiert.

--

#2481793  | PERMALINK

DhoX

das heisst soviel wie? 🙂

--

#2481795  | PERMALINK

Heavy_Malte

DhoXdas heisst soviel wie? 🙂

er wartet auf gebote^^

--

#2481797  | PERMALINK

Desasterminator

Hardi

Bombenleger

naja den gabs zumindest ma beui der Metalbörse neulich, also höher denk ich ma nicht^^

Als es den Urm The Mad aber noch bei Metalbörse gab, ist der Misanthropy schon fröhlich für 20 Euro weggegangen. Vor den GANZ kranken Ebay Zeiten.

Und wem haben wir das zu verdanken?

Allgemein was derzeit in sachen Aufnäher bei Ebay abgeht ist jenseits von gut und böse. Sind die ganzen 16/17 Jährigen die vor nem Jahr noch Metallica gehört haben und nun sich dicke und teure Aufnäher holen weil sie irgendwie ne „wertsteigerung“ ihrer Person wollen.

So Leute kaufen nen „Eternal Devastation“ oder besagten „Misanthropy“ Aufnäher nicht weils Destruction bwz. Protector sind, sondern weil der Aufnäher selten ist.

Das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe war der Sadus „Swallowed in Black“ Aufnäher für an die 50 Euro – das Hirnlose wesen soll mir mal entgegenkommen, welches diesen Aufnäher gekauft hat.

--

#2481799  | PERMALINK

DhoX

Desasterminator

Hardi

Bombenleger

naja den gabs zumindest ma beui der Metalbörse neulich, also höher denk ich ma nicht^^

Als es den Urm The Mad aber noch bei Metalbörse gab, ist der Misanthropy schon fröhlich für 20 Euro weggegangen. Vor den GANZ kranken Ebay Zeiten.

Und wem haben wir das zu verdanken?

Allgemein was derzeit in sachen Aufnäher bei Ebay abgeht ist jenseits von gut und böse. Sind die ganzen 16/17 Jährigen die vor nem Jahr noch Metallica gehört haben und nun sich dicke und teure Aufnäher holen weil sie irgendwie ne „wertsteigerung“ ihrer Person wollen.

So Leute kaufen nen „Eternal Devastation“ oder besagten „Misanthropy“ Aufnäher nicht weils Destruction bwz. Protector sind, sondern weil der Aufnäher selten ist.

Das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe war der Sadus „Swallowed in Black“ Aufnäher für an die 50 Euro – das Hirnlose wesen soll mir mal entgegenkommen, welches diesen Aufnäher gekauft hat.

nicht so aufregen,
    is halt mal so das die alten aufnäher rarer werden,
    und wenn ich nen aufnäher unbedingt will, beispielsweise bei ebay, muss ich sagen das ich auch sehr dazu neigen kann, utopische summen zu bieten 🙂

--

#2481801  | PERMALINK

Rieslingman

Desasterminator

Ebendieser ist hier angemeldet^^

--

#2481803  | PERMALINK

Desasterminator

Kann ich soweit verstehen, aber wenn ich so wie die angesprochene Zielgruppe wohlmöglich keinerlei Alben Original besitze sollte man sich doch in grund und Boden schämen…

--

#2481805  | PERMALINK

Mr T

Also entweder ihr diskutiert aus, wer den Aufnäher haben darf, oder ich überlege mir ein anderes Verfahren, wie z. B. eine Bietrunde.

--

#2481807  | PERMALINK

DhoX

weis zwar jetzt nicht wer die anderen sind, aber ich hättn schon gerne muss ich sagen 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.