Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Necrofiend

decibel_rebelmeine kutte befindet sich im totalen umbau
    werde sie hintn einmal falten und zusammennähen das sie enger is,

Enge Kutten scheinen hier voll im Trend zu liegen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4130725  | PERMALINK

Infernal Overkiller

NecrofiendEnge Kutten scheinen hier voll im Trend zu liegen.

ja und die vollen kutten werden ausgeschlachtet und weniger aufnäher mit mehr abstand aufgenäht. ich hab meine kutte passend gekauft und werd da auch größentechnisch nix ändern. genauso wie ich keine aufnäher abmache die ich einmal drauf gemacht habe.

#4130727  | PERMALINK

Necrovore

meine kutte is ein wenig zu groß und die aufnäher in etwas weiteren abständen draufgenäht als man es sonst sieht.das passt so wie es is und sonst gibts da nix zu meckern.
    ne enge kutte würde bei meiner größe und körperfülle lächerlich aussehen

#4130729  | PERMALINK

Cracky

Neu bei mir :

Release from Agony Patch

--

#4130731  | PERMALINK

Poserslaughter

Infernal Overkillerja und die vollen kutten werden ausgeschlachtet und weniger aufnäher mit mehr abstand aufgenäht.

so ne volle kutte is zwar geil, aber mit der zeit gefiehl mir meine so voll nich mehr. so wie sie jetz is is sie viel besser finde ich, mit abständen aber nich allzu viel aufnähern weniger.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4130733  | PERMALINK

Boernite

Hab da so ne gute Balance…hinten werd ich sie vollklatschen, während es vorne Abstände geben wird, gefällt mir am besten.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4130735  | PERMALINK

Poserslaughter

das hatte ein kumpel von mir auch mal so, vorne sah sie sehr geil aus, aber hinten war sie dann so voll, dass man hinten fast keinen backpatch mehr erkennen konte, was nich so toll war für den release from agony…
    aber jetz is die kutte deutlich geiler!

@cracky: gedruckt?

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4130737  | PERMALINK

Necrofiend

Ich wäre froh, hätte ich weniger Abstände, dann würde noch mehr draufpassen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4130739  | PERMALINK

Poserslaughter

hast du von anfang an so genäht?oder hast du iwann mal umgebaut?

--

#4130741  | PERMALINK

Necrofiend

Poserslaughterhast du von anfang an so genäht?oder hast du iwann mal umgebaut?

Nö, bei mir ist fast alles wie Anfangs, nur ein-zwei Versetzungen, wenn was extrem unplatzsparend war.

--

#4130743  | PERMALINK

Cracky

Poserslaughter@cracky: gedruckt?

Davon gibts keinen Gewebten. Ich hab auch noch nen anderen gedruckten die beiden unterscheiden sich ein klein wenig. Ich wollte aber beide haben. Einen für die Lederjacke.
    Das Album ist einfach so schön^^

--

#4130745  | PERMALINK

Poserslaughter

@cracky:

laut meiner infos gabs ne LP packung, wo ein patch drin war, gewebt, auf 100 limitiert!weiß nich, ob da was dran is, aber habs schon öfters gelesen/gehört…

--

#4130747  | PERMALINK

Cracky

Ich hab da noch nie von gehört. Ich weiß nur, dass die ersten 5000 Release from Agony LPs weißes Vinyl waren. Die hab ich auch 🙂

--

#4130749  | PERMALINK

decibel_rebel

NecrofiendEnge Kutten scheinen hier voll im Trend zu liegen.

mir eigentlich egal, aber wenn ich des teil an habe sieht man nichts mehr vom shirt

@poserslaughter:
    danke, aber wenn ich an den preis denke, könnte ich mich selbst schlagen…aber dafür original:twisted:

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4130751  | PERMALINK

Impaler

NecrofiendIch wäre froh, hätte ich weniger Abstände, dann würde noch mehr draufpassen…

richtige einstellung! wenn ich das nächste kuttenbild hochlade, werde ich sicher wieder kritik für die übermäßige patchfülle ernten, aber scheiß drauf!

@ decibel rebel: was fürn BP haste denn jetz? hab ich da was überlesen? oder hat dich der kleine bei egay ausspioniert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.