Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Infernal Overkiller

bekommst nen steelpreacher

Highlights von metal-hammer.de
    #4130785  | PERMALINK

Impaler

wolltest du nich ma nen misfits von mir? hatte dir eigl ne PM geschrieben

#4130787  | PERMALINK

Mastermind

FreddyWill mir hier jemand nen Finished with the dogs abtauschen?

‚N Sodom-Logo-Shape würde ich dir geben.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4130789  | PERMALINK

HaeaeaeN

Hab zum Tausch:

Razor – Armed And Dangerous (gestickt)
    Exodus – Fabolous Disaster
    Kreator – Out Of The Dark…

kann mir wer was anbieten?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4130791  | PERMALINK

decibel_rebel

@decibel_rebel: nja, dafür der originale, da is es das mal wert, wenn man nen bp will, der geil und selten ist, dann gehts halt oft nich anders…

mhm zum einen haste ja recht, aber nur weil der weissderteufl wie selten hab ich ihn mir auch nicht ersteigert, da war mehr verzweiflung im spiel…
    klar is hell awaits ein megaalbum, und der BP is auch hochsexy
    aber der europäische thrash war immer mehr der einfluss für BM als der aus übersee
    und desshalb war auch sodom, neben darkthrone und priest meine fav. band, die erste wahl
    weil von DT gibts keine geiln BPs,bis auf TCIA vl., und priest hat direkt nicht viel mit BM zu tun
    also

btw
    heute für insgesamt(!) 3 piepen ersteigert:
    megadeth/rip
    😈

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4130793  | PERMALINK

HaeaeaeN

Irgendwie nerven mich Kutten, wo man genau sieht, „ah, da sind komischerweise nur die seltensten Patches drauf und keine Standartsachen“…
    Sprich, wo die Patches mehr nach Seltenheit gewählt wurden, als wegen der Band oder Album an sich. Fällt mir immer wieder auf…

--

#4130795  | PERMALINK

Murderer

Meist sind aber seltene Patches zu einem geilen Album, z.B. Motörhead – Iron Fist, Sepultura – Schizophrenia, Kreator – Extreme Aggression, Sodom – Persecution Mania……

--

#4130797  | PERMALINK

HaeaeaeN

Gibt aber auch Leute, die sagen: „Pleasure To Kill is zwar mein Kreator Favorit, aber der Extreme Aggressions is seltener, deswegen mach ich den drauf…“

--

#4130799  | PERMALINK

Murderer

HäääNGibt aber auch Leute, die sagen: „Pleasure To Kill is zwar mein Kreator Favorit, aber der Extreme Aggressions is seltener, deswegen mach ich den drauf…“

Ja voll schwul, mein Pleasure To Kill bleibt da für immer drauf! :mrgit:

--

#4130801  | PERMALINK

HaeaeaeN

MurdererJa voll schwul, mein Pleasure To Kill bleibt da für immer drauf! :mrgit:

*tätschel*

--

#4130803  | PERMALINK

Murderer

Achja was ich noch fragen wollte, hat jemand nen Possessed Logo abzugeben?

--

#4130805  | PERMALINK

Alkoholocaust

HäääNIrgendwie nerven mich Kutten, wo man genau sieht, „ah, da sind komischerweise nur die seltensten Patches drauf und keine Standartsachen“…
    Sprich, wo die Patches mehr nach Seltenheit gewählt wurden, als wegen der Band oder Album an sich. Fällt mir immer wieder auf…

Amen!!!

#4130807  | PERMALINK

Alkoholocaust

CrackyJa bei dir hätte ich immer garnicht gedacht, dass du so groß bist. Auf den Fotos sahst du immer so ganz normal groß aus. Beim Thrash Assault war ich richtig erschrocken ^^

Deshalb warst du so ruhig, oder seid ihr Nordlichter alle so abweisend?

#4130809  | PERMALINK

Impaler

@ häään: dann wirst du meine kutte sicher auch nich mögen. ich hab letztens ma meine neue vorderseite durchgesehen und voller schrecken festgestellt, dass da gar kein standardpatch mehr drauf is bis auf wehrmacht und living death… war aber eigentlich keine absicht.
    @ pleasure to kill: das album is der hammer, aber ich fand den patch noch nie besonders hübsch. beschämenderweise hab ich noch gar keinen kreator drauf. ich überleg noch, ob ich den pleasure wirklich nehmen soll. rein optisch wär mir der extreme aggressions lieber, oder der out of the dark (wobei das auch kein rarer is. davon hatte ich zeitweise mal 7 stück da)

#4130811  | PERMALINK

Poserslaughter

@impaler: hab auch nur noch meinen bp von krötor drauf, keinen kleinen, is wohl letztens bissl untergegangen^^

@freddy: overkill horrorscope + paar standards drauf?es sei denn der impaler meldet sich wieder.

@häään: zeig mir einen originalen poison (ger) patch und du bist der mann des jahres!^^

@murderer: patchmaster!:haha:

@decibel_rebel:

hmm, da is was dran. knallst du dir den hell awaits aufe lederjacke?der sodom is auch geil, wenns auch nich dein gewünschter BOD is, aber drauf geschissen!

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.