Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
bekommst nen steelpreacher
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
wolltest du nich ma nen misfits von mir? hatte dir eigl ne PM geschrieben
FreddyWill mir hier jemand nen Finished with the dogs abtauschen?
‚N Sodom-Logo-Shape würde ich dir geben.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hab zum Tausch:
Razor – Armed And Dangerous (gestickt)
Exodus – Fabolous Disaster
Kreator – Out Of The Dark…kann mir wer was anbieten?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!@decibel_rebel: nja, dafür der originale, da is es das mal wert, wenn man nen bp will, der geil und selten ist, dann gehts halt oft nich anders…
mhm zum einen haste ja recht, aber nur weil der weissderteufl wie selten hab ich ihn mir auch nicht ersteigert, da war mehr verzweiflung im spiel…
klar is hell awaits ein megaalbum, und der BP is auch hochsexy
aber der europäische thrash war immer mehr der einfluss für BM als der aus übersee
und desshalb war auch sodom, neben darkthrone und priest meine fav. band, die erste wahl
weil von DT gibts keine geiln BPs,bis auf TCIA vl., und priest hat direkt nicht viel mit BM zu tun
alsobtw
heute für insgesamt(!) 3 piepen ersteigert:
megadeth/rip
😈--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Irgendwie nerven mich Kutten, wo man genau sieht, „ah, da sind komischerweise nur die seltensten Patches drauf und keine Standartsachen“…
Sprich, wo die Patches mehr nach Seltenheit gewählt wurden, als wegen der Band oder Album an sich. Fällt mir immer wieder auf…--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Meist sind aber seltene Patches zu einem geilen Album, z.B. Motörhead – Iron Fist, Sepultura – Schizophrenia, Kreator – Extreme Aggression, Sodom – Persecution Mania……
--
Gibt aber auch Leute, die sagen: „Pleasure To Kill is zwar mein Kreator Favorit, aber der Extreme Aggressions is seltener, deswegen mach ich den drauf…“
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNGibt aber auch Leute, die sagen: „Pleasure To Kill is zwar mein Kreator Favorit, aber der Extreme Aggressions is seltener, deswegen mach ich den drauf…“
Ja voll schwul, mein Pleasure To Kill bleibt da für immer drauf! :mrgit:
--
MurdererJa voll schwul, mein Pleasure To Kill bleibt da für immer drauf! :mrgit:
*tätschel*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Achja was ich noch fragen wollte, hat jemand nen Possessed Logo abzugeben?
--
HäääNIrgendwie nerven mich Kutten, wo man genau sieht, „ah, da sind komischerweise nur die seltensten Patches drauf und keine Standartsachen“…
Sprich, wo die Patches mehr nach Seltenheit gewählt wurden, als wegen der Band oder Album an sich. Fällt mir immer wieder auf…Amen!!!
CrackyJa bei dir hätte ich immer garnicht gedacht, dass du so groß bist. Auf den Fotos sahst du immer so ganz normal groß aus. Beim Thrash Assault war ich richtig erschrocken ^^
Deshalb warst du so ruhig, oder seid ihr Nordlichter alle so abweisend?
@ häään: dann wirst du meine kutte sicher auch nich mögen. ich hab letztens ma meine neue vorderseite durchgesehen und voller schrecken festgestellt, dass da gar kein standardpatch mehr drauf is bis auf wehrmacht und living death… war aber eigentlich keine absicht.
@ pleasure to kill: das album is der hammer, aber ich fand den patch noch nie besonders hübsch. beschämenderweise hab ich noch gar keinen kreator drauf. ich überleg noch, ob ich den pleasure wirklich nehmen soll. rein optisch wär mir der extreme aggressions lieber, oder der out of the dark (wobei das auch kein rarer is. davon hatte ich zeitweise mal 7 stück da)@impaler: hab auch nur noch meinen bp von krötor drauf, keinen kleinen, is wohl letztens bissl untergegangen^^
@freddy: overkill horrorscope + paar standards drauf?es sei denn der impaler meldet sich wieder.
@häään: zeig mir einen originalen poison (ger) patch und du bist der mann des jahres!^^
@murderer: patchmaster!:haha:
hmm, da is was dran. knallst du dir den hell awaits aufe lederjacke?der sodom is auch geil, wenns auch nich dein gewünschter BOD is, aber drauf geschissen!
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.