Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
woher kriegt man noch den Hellish Crossfire Patch?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Oh jaaaaaa, nen Patch von denen wäre sehr geil!
--
warum fragt ihr nich einfach die band? anfang januar hatten sie noch welche aufm konzert.
@ poserslaughter: die poison kriegt man nich nur bei egay relativ günstig.
@impaler: wo denn noch?oh, ich glaub, ich weiß bescheid.
@HC-patch: laut der infos, die mir einige gestalten gegeben haben, die beim rites of terror waren, gabs da noch welche, die dann aber am ende ausverkauft waren.:P
Laut Interview im Thrash Attack Zine sind alle weg, neue werden aber gemacht.
--
Laut dem Gefühl, welches ich eben beim Wasserlassen hatte, gebe ich Diddi Recht
@ poserslaughter: wie bescheid? die gibts doch überall, ich hab da keinen bestimmten laden gemeint. was meinst du denn?
Impalerbtw, hat irgendwer ne ahnung, obs piledriver patches gibt?
ES WIRD MAL WIEDER JÜDISCH:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZthrashing-metal-maniacachso?na in der metalbörse werd ich mir die mir 15 euro sicher nich holen^^dachte da an den markus 😉
und am lustigsten is doch immer wieder, wie iwelche gestalten auf die metalbörse patches wie den mercyful fate 10 euro bieten^^bei witchburner kann mans ja noch verstehen…:twisted:
ImpalerES WIRD MAL WIEDER JÜDISCH:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZthrashing-metal-maniacIst der Master Patch gedruckt?
--
da hats wer erfasst
@ posi: scheiß auf markus, man sollte sich ma überlegen, wo der scheiß herkommt. soweit ich weiß, iron pegasus…
hätt ich geld gehabt, hätt ich mir das teil auch schonmal in brasilien mitbestellen können. aber egal, die gibts halt überall, un fertigMahlzeit, bin grad dabei mir ne Kutte zu basteln…
und ich dacht mir so, dasss ihr vllt. paar Tips auf Lager hättet!
Also, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!So, Real (!) Metal. Zwar angetrunk en aber dafür REAL (!) metal to the backbone nur sven und paar wneige andere wissen´s und könnens auch fühlen (!)o.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headjohnnyMahlzeit, bin grad dabei mir ne Kutte zu basteln…
und ich dacht mir so, dasss ihr vllt. paar Tips auf Lager hättet!
Also, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst solltest du gucken, ob sie dir wirklich passt^^
Gibt ja unzählige Leute, die alle ihre Kutter verkleinern, weils einfach son riesiger Lappen ist.
Heute angekommen:
Slaughter (Can) – Logopatch--
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.