Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Allein aufgrund von solchen Dingen sehe ich es nicht ein, irgendwelche zweistelligen Beträge für Patches zu bezahlen:
http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=55146
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
@overkiller: ich auch!aber auf diversen kutten, die wie z.b. gestern eine für 30 rausging, war jetz in letzter zeit so gut wie immer einer drauf. gibts eigentlich nen kings of metal?
hat einer ne ahnung, wo man den ratman patch von risk herbekommt?
Antagonismausser bucht (ebay) für schweine viel geld.
aber soviel geb ich nicht mehr aus.
auf jeden fall hat es sich ziemlich schnell rumgesprochen das ich der freak bin der sich den patch für 70€ gekauft hat.ist jetzt aber auch egal.ich werde NICHT mehr in anwesenheit von kumpels im ebay hocken.das stachelt einen nur andachte da wär ma einer für 86 rausgegangen. aber is schon n killer teil, den hätt ich auch gern.
und diese fehler mit den zu hohen ausgaben hab ich auch schon gemacht (ich kann mich auch ohne kumpels anstacheln^^), einschließlich nervigem gelaber in diversen foren…immernoch gesucht: piledriver patch
So, hab folgende Patches für 10 Franken bekommen:
Sodom-Persecution Mania (in gutem Zustand)
Mayhem-Logo (auch gut)
Iced Eart- Fuck Posers (auch gut)
Obituary-World Demise (auch gut)
Deicide-Logo und son Ding mit drei umgedrehten Pentagrammen (etwas zerranzter rand)
Nile-Black Seeds Of Vengeance (Auch n bisschen zerranzt)
Schon n bisschen günstig, ne?--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Na also so billig war das nicht ein ebay hätter da maximal nen 5er (€) für bekommen
Impalerdachte da wär ma einer für 86 rausgegangen. aber is schon n killer teil, den hätt ich auch gern.
und diese fehler mit den zu hohen ausgaben hab ich auch schon gemacht (ich kann mich auch ohne kumpels anstacheln^^), einschließlich nervigem gelaber in diversen foren…immernoch gesucht: piledriver patch
der ist auch für 86€ rausgegangen
aber der gute der den verkauft hat (jonas/hardi) hat mir rabatt gegeben.
was mir natürlich sehr entgegen kam.
nunja, in zukunft werd ich mich bremsen^^AlkoholocaustNa also so billig war das nicht ein ebay hätter da maximal nen 5er (€) für bekommen
Hm? Allein für den Persecution Mania (sofern es der originale ist) locker die 10€..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHm? Allein für den Persecution Mania (sofern es der originale ist) locker die 10€..
Nö, ist die Neuauflage.
Ich wollte mal nur DIE Bands auf der Kutte haben, die ich auch IMMER höre, also habe ich mich von einigen verabschiedet.
--
Habbich mir schon fast gedacht
AlkoholocaustHabbich mir schon fast gedacht
:8)
--
hab ka, wie viel 10 franken sind, aber wenn ich mir den link von börnite mal ansehe, dann is das mächtig billig!
MetalieSo, hab folgende Patches für 10 Franken bekommen:
Sodom-Persecution Mania (in gutem Zustand)
Mayhem-Logo (auch gut)
Iced Eart- Fuck Posers (auch gut)
Obituary-World Demise (auch gut)
Deicide-Logo und son Ding mit drei umgedrehten Pentagrammen (etwas zerranzter rand)
Nile-Black Seeds Of Vengeance (Auch n bisschen zerranzt)
Schon n bisschen günstig, ne?Joa, teuer is anders.
--
Neu dabei:
Archgoat – rotes Logo
Aura Noir – logo
Slayer – altes Logo
Morbid Angel – Altars… Logo
Tsjuder LogoUnd bald auch drauf:
Großes Nekromantheon Logo und eventuell das We’re Rotting cover als vorläufigen Backpatch.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Poserslaughter@overkiller: ich auch!aber auf diversen kutten, die wie z.b. gestern eine für 30 rausging, war jetz in letzter zeit so gut wie immer einer drauf. gibts eigentlich nen kings of metal?
hat einer ne ahnung, wo man den ratman patch von risk herbekommt?
Den Ratman hätte ich abzugeben. Angebote?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..wie viel sind denn nun eigentlich 10 franken?
@ antagonism: glück gehabt 😉
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.