Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Andi: Poste bitte nochmal das Bild von deiner Kutte, mich würde interessieren wie der Minotaur – Patch aussieht.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Impalerwie viel sind denn nun eigentlich 10 franken?
@ antagonism: glück gehabt 😉
Laut Euro-Rechner (Heil Google!) 6,3203 Euronen.
--
BörniteAndi: Poste bitte nochmal das Bild von deiner Kutte, mich würde interessieren wie der Minotaur – Patch aussieht.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ahjo! 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headAlkoholocaustNa also so billig war das nicht ein ebay hätter da maximal nen 5er (€) für bekommen
naja, die 10 franken sind 6 euro also so viel unterschied wär da net^^
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~danke für die auskunft!
@ rieslingman: ebenfalls danke für die mühe. ich hätt zwar auch den yahoo währungsrechner bemühen können, aber faulheit siegt^^
Metalienaja, die 10 franken sind 6 euro also so viel unterschied wär da net^^
Hab schon Platten oder Cds für nen € gekauft, also kann ein € verdammt viel wert sein!!
dieser verfickte act III patch dauert noch 5 stunden, steht aber schon auf 10 öcken.
ohman.das kotzt mich so anBAM! Kuttenupdate in your face:
Vorne
Hinten!
--
fein geworden
Antagonismfein geworden
Jo, find ich auch gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch habe nen Kings of Metal drauf… ist ein gedruckter, aber so ein geiler Druck wie zum Beispiel der Walls of Jericho von Helloween oder der Release from Agony!
--
Also Siebdruck!
@mastermind: overkill horrorscope?
@rieslingman: sexy!woher hastn du den toxik?sticken lassen?
@freddy: picture bliise!
@alki:
Hab schon Platten oder Cds für nen € gekauft, also kann ein € verdammt viel wert sein!!
wohl war
Hab mal eben 100 Nieten bestellt für um den Backpatch rum. Allerdings mach ich das nicht aus rein estätätätätätätischen Gründen, sondern auch um mich davon abzuhalten wieder nen neuen BP draufzumachen. Hab mich letztens wieder dabei erwischt wie ich mit ne Venom BP geliebäugelt habe.
Dabei find ich Desaster viel geiler wie Venom!
Deshalb Nieten innen BP und er kann nur noch kaputt abgemacht werden und dass will ja keiner
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.