Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
@häään: DAP oder pachmaster, der hat en glaube auch wieder in der liste gehabt dieses mal.
ansonsten findest du den gewebten(oft auch mit rotem rand) jetz öfters bei ebay zu kleinen preisen(bis ca. 4 euro)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich bin nicht in der Stimmung, Demütigungen zu verteilen, deswegen gehe ich jetzt auf die Dissection-Sache nicht ein 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Wie überaus gnädig von dir!
Hm… das hat sich tatsächlich herablassender angehört als gemeint. 😀
Bin allerdings jetzt auch nicht in der Stimmung, das aufzuklären, von daher 😉
Jemand von euch morgen bei Sodom am Start?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindHm… das hat sich tatsächlich herablassender angehört als gemeint. 😀
Bin allerdings jetzt auch nicht in der Stimmung, das aufzuklären, von daher 😉
Jemand von euch morgen bei Sodom am Start?
Jja… Ich! 😉
--
So, der onkel tordenskjold will in die erlauchte gesellschaft der Kuttenträger eingehen. ne Weste (Flecktarn) ist von Knöpfen, Kragen und Taschen befreit, ein Endstille-backpatch als erstes Zubehör geordert…
ich such alle Tipps und Hinweise die ihr mir geben könnt. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
ich such alle Tipps und Hinweise die ihr mir geben könnt. :haha:
Gestalte sie, wie se dir gefällt?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNGestalte sie, wie se dir gefällt?
Deswegen ja der Flecktarn-grund. ich dachte an irgendwas als Schulterstücke, Patronenhülsen vllt, so kurze Stücke aus nem Patronengurt!
Allgemein solls die Army-Kutte werden. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldDeswegen ja der Flecktarn-grund. ich dachte an irgendwas als Schulterstücke, Patronenhülsen vllt, so kurze Stücke aus nem Patronengurt!
Allgemein solls die Army-Kutte werden. :haha:
hab mir auch schonmal sowas überlegt, am unteren Kuttenrand die Spitzen von Patronen rausschauen zu lassen… aber weiß net, wie man das befestigen soll.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNhab mir auch schonmal sowas überlegt, am unteren Kuttenrand die Spitzen von Patronen rausschauen zu lassen… aber weiß net, wie man das befestigen soll.
Ist doch Bleikern, einfach ne sehrkleine Schraube? So ne spitze Holzschraube reindrehn.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldEndstille-backpatch
Wie sieht der Backpatch aus?
--
Mr TWie sieht der Backpatch aus?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Naja du musst ja damit rumlaufen. Aber die Idee mit den Patronen find ich geil!
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.