Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Sicher iss das gewollt. Trendstille sind halt das Einfallsloseste was es zur Zeit gibt.
Türlich ist das gewollt, sowas nennt man „Wortspiel“…
--
neu drauf:
death angel – killing seasonPoserslaughter@häään:
ich lass mir jetz ins sticken, weil ich nirgens auf irgwelchen seiten eins gefunden habe.
n forbidden oder was? hast wohl keine zeit und brauchst unbedingt sofort einen?
AlkoholocaustSicher iss das gewollt. Trendstille sind halt das Einfallsloseste was es zur Zeit gibt.
o0
Was heisstn hier Trendstille?!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjoldo0
Was heisstn hier Trendstille?!
Scheiß drauf.. du findest sie geil und drauf damit 😉
--
FreddyScheiß drauf.. du findest sie geil und drauf damit 😉
das 😉 macht mir sorgen bei deinem post, aber hast wohl recht.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjolddas 😉 macht mir sorgen bei deinem post, aber hast wohl recht.
Nene das war schon ernst gemeint von mir!!
--
FreddyNene das war schon ernst gemeint von mir!!
Naja,will ja auch nicht die totale Trendbabnd verewigen, ich kenne Endstille nur als Musik die ich sehr schätze. Was der Rest der Menschheit drüber dachte war mir bisher scheissegal-und der Wortspielspruch ist witzig
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856was mir grad so kommt.
warst du nicht mal der totale black metal hasser?^^Antagonismwas mir grad so kommt.
warst du nicht mal der totale black metal hasser?^^Das scheint sich geändert zu haben, ka warum. gut, nur wenig BM geht mir gut rein, auf Endstille bin ich via youtube gekommen… war bei den related von bolt throwers Cenotaph. Ich hör nach wie vor hauptsächlich death, stimmt schon, aber manche BM-sachen gehn immer besser rein.
Edit diese ideologiescheisse ist natürlich immernoch lächerlich. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Zum Tausch evtl.:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headso n bullshit gelaber hier…“trendstille“ nachplappern aber wahrscheinlich selbst enemy of god gut finden oder so.bildet euch ma ne eigene meinung und labert nich immer nur das nach was ihr in foren lest.
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014 -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.