Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Infernal Overkillerkuck mal bei der metalbörse gibts tank aufnäher wenn du einen brauchst.
und bei mir gibts misfits patches, man muss sie nur mal bezahlen 😉
@ posersl.: ich hab mir z.b. nen forbidden beim patchdepot geholt.
naja, der SOD is dieser stinknormale halt. is vom witching hour, da sind noch paar nieten von ihm drin. schreib ma ne PM deswegen
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich find den Patch für nen Selbstgemachten ziemlich gut gelungen! 🙂
Meine ersten Patches sind da =D
Ichbin mal gespannt wie ich die auf der Bikerweste anordne…Dissection Storm of a light’s bane (Backpatch)
Immortal Damned in Black
Metallica Master of Puppets
Opeth Logo
Katakalysm Shadows and Dust
Napalm Death Logo
Slayer Diabolus in Musica
Soilwork Figure No. 5
AMON AMARTH Viking Horde
SYMPHONY X Paradise Lost
DARK TRANQUILLITY Character
SHINING Logo
CHIMAIRA Skulls
Fear Factory Demanufacture
Scar
Symmetry Logo
Pantera Vulgar Display of Power
Tankard B-Day
:mrgit:edit: sry aber ich wollt halt einfach mal n bisschen rumprollen (oder irgendwas in der art damit erreichen 😀 )
^^
--
Murderer^^
Mal ganz ruhig sein du, näh deinen Ektomorf-Patch wieder drauf und gut is. 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNMal ganz ruhig sein du, näh deinen Ektomorf-Patch wieder drauf und gut is. 😉
Den hab ich nich mehr. 😥
--
HäääNMal ganz ruhig sein du, näh deinen Ektomorf-Patch wieder drauf und gut is. 😉
Na und, du hast n S.O.D. drauf, Bermudah-Ratte.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headZufällig einer nen Nile – Unas Slayer of the Gods?
Find das Cobra-Logo so genial.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Impaler@ posersl.: ich hab mir z.b. nen forbidden beim patchdepot geholt.
naja, der SOD is dieser stinknormale halt. is vom witching hour, da sind noch paar nieten von ihm drin. schreib ma ne PM deswegen
ja, beim patchdepot, aber das is wieder so ne auktion, wo ich n heidengeld bezahlen muss, beim hoschti tausch ich und muss nix bezahlen.
zwecks SOD: ich kenn dessen nieten. doppelt so hoch wie ein so weit wies geht zusammengefallteter bp, aber egal, hab im cracked brain auch welche drin, die in seinem gedruckten show no mercy schädel drin waren. also egal, würd den nehmen.
@cracky: der raven sieht gut aus. hast du den rand auch selber gestickt?
der grün weiße risk auf der kutte hinten drauf is auch selber gestickt. war bis jetz der einfachste patch, den ich gestickt hab.
der accept is auch geil.Impalerund bei mir gibts misfits patches, man muss sie nur mal bezahlen 😉
hab gestern die überweisung abgegeben.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]TordenskjoldZufällig einer nen Nile – Unas Slayer of the Gods?
Find das Cobra-Logo so genial.
Krichste ja beier Metalbörse, such aber nicht nach Unas sondern nach In Their Darkened Shrines, davon isses ja auch das Cover.;-)
--
RieslingmanKrichste ja beier Metalbörse, such aber nicht nach Unas sondern nach In Their Darkened Shrines, davon isses ja auch das Cover.;-)
wtf ist die Metalbörse?!
wenn du http://www.metalboerse.de/ meinst, da gibts schonmal keinen…und da hinfahren geht nicht, ich kann zu dem Datum nicht ins Ruhrgebiet fahren. Dazu: 10 Stunden bahn für einen patch?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Mh haste Recht, den gibts da gar nicht mehr.
http://cgi.ebay.de/NILE-DIE-HARD-Fan-Set_W0QQitemZ200219784491QQcmdZViewItem
Hab spontan nur da was gefunden, weiß aber halt nicht wie du zu E-Bay stehst. 😛
Hab das Teil auch noch, allerdings liegt der unter nem anderen Patch begraben, wenn mich meine Faulheit mal irgendwann verlassen sollte buddel ich ihn aus und du kannsten haben.--
Holà!
Suche momentan Patches von Candlemass, Celtic Frost (nicht den Cold Lake), Death Angel (hab da häufiger schonmal so ’nen Logo-Patch gesehen) und Possessed sowie leider immer noch Cirith Ungol (den’s mittlerweile aber nirgends mehr geben dürfte…).
Jemand ’ne Ahnung, wo’s da wat gibt?
--
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.