Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
@cracky: oooooh doch! hör dir mal den song hell bent for leather oder das komplette british steel an, da merkt man das sowas von.
@börnite: da geb ich dir recht. priest sind schon was besonderes. jedes album hat seinen reiz. auf so gut wie jedem album sind immer 2-3 songs drauf, die zur hymne wurden.. sowas wie diese band wird es so schnell nich nochmal geben.
das is aber bei maiden genau so. ich bin mit denen praktisch groß geworden und auch wenn sie auf den neuen sachen nich mehr ganz so gut wie früher sind, jedes album hat was einzigartiges.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ja, black sabbath sowieso. die sind aber eher durch zufall auf die schnelle spielweise gekommen. da die ja aus ner industriestadt kommen, hatte bill ward beim trommeln immer den rythmus der stanze im kopf gehabt und sich dazu angepasst.und motörhead…könnte hinkommen. also bomber auf jeden fal. aber priest spielten auch ne wichtige rolle. generell die anfänge des NWoBHM.
Um noch mal zu der Diskussion zu kommen:
Painkiller-Backpatch > All 😉
Hab hier außerdem noch ’nen gedruckten Hero, Hero rumfliegen (irgendein obstruses Best Of)
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..CrackyIch hab zwar damals nicht gelebt, aber ich glaube schon, dass Overkill und Bomber von Motörhead mehr dazu beigetragen haben als British Steel von Priest.
Und vorher waren Black Sabbath wohl noch ziemlich wichtig.venom und motörhead hatten wohl den meisten einfluss auf die thrash metal szene der 80er jahre.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ich find die Aussage „Ohne Priest kein Thrash und Speed-Metal“ einfach ein Bisschen hoch gegriffen.Wie der infernale Übertöter schon sagte, Venom und Motörhead haben sicherlich ne sehr große Rolle gespielt. (Siehe z.B. das Poison-Interview)
Neu bei mir: Bulldozer Logo
A.C. Wild ist ne geile Sau und The Day Of Wrath und Final Seperation einfach Killeralben, Venom+Motörhead-Worship to the max + den eigenen, räudigen Bulldozer Charme einfach.
IX is auch ganz gut.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ok, Motörhead hab ich bei der Aussage außer Acht gelassen, genau wie Venom, aber eigentlich stimmt es schon, die haben auch ihren Beitrag geleistet. Aber „Exciter“ von der Stained Class gab’s schon ’78, Overkill erst ein JAhr Später, Welcome to Hell gar 3 Jahre, von da her, einen sehr wesentlichen Einfluss hatten Priest definitiv, Venom und Motörhead haben die Sache dann weiter getrieben und dann kam er halt, der Thrash und Speed, so richtig. Gut vom Einflussfaktor selbst, haben sich die meisten Bands wohl an Motörhead und eben Venom orientiert, das stimmt, aber mir ging es ja nur darum, wer den Startschuss gegeben hatte. 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headPoserslaughterja, beim patchdepot, aber das is wieder so ne auktion, wo ich n heidengeld bezahlen muss, beim hoschti tausch ich und muss nix bezahlen.
zwecks SOD: ich kenn dessen nieten. doppelt so hoch wie ein so weit wies geht zusammengefallteter bp, aber egal, hab im cracked brain auch welche drin, die in seinem gedruckten show no mercy schädel drin waren. also egal, würd den nehmen.
naja, soo teuer war er nun auch wieder nich.
musste mir bloß ma ne tauschliste zukommen lassen 😉 also ne aktuelle, hast ja nu so einiges mit niko getauscht.
brauchst du vllt nen gewebten megadeth „so far“?Poserslaughter@murderer: diesen screaming hab ich auf noch keiner metalbörse gesehen…
auf was für metalbörsen warste denn da? hast mir garnix von erzählt
@ cirith ungol: könnt ich auch nen patch gebrauchen
Neu auffer Lederjacke drauf:
Razor – Armed And Dangerous (auffen linken Oberarm)
Und demnächst kommt dann noch nen Power From Hell von Onslaught.
--
Wo habt ihr alle den Armed & Dangerous her??
--
RieslingmanNeu auffer Lederjacke drauf:
Razor – Armed And Dangerous (auffen linken Oberarm)
Und demnächst kommt dann noch nen Power From Hell von Onslaught.
boah ey haste dich erst daheim hingehockt und genäht stattt zu pennen du assi ?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESCrackyWetten die Platte hast du nicht original.
:haha:
Also da mach ich dann doch mal ne Ausnahme, hab grad keinen Fuffi oder noch mehr im Arsch stecken. 😉
@Leroy: Joa….konnte aus gewissen Gründen nicht schlafen.
--
@börnite:
Ok, Motörhead hab ich bei der Aussage außer Acht gelassen, genau wie Venom, aber eigentlich stimmt es schon, die haben auch ihren Beitrag geleistet. Aber „Exciter“ von der Stained Class gab’s schon ’78, Overkill erst ein JAhr Später, Welcome to Hell gar 3 Jahre, von da her, einen sehr wesentlichen Einfluss hatten Priest definitiv, Venom und Motörhead haben die Sache dann weiter getrieben und dann kam er halt, der Thrash und Speed, so richtig. Gut vom Einflussfaktor selbst, haben sich die meisten Bands wohl an Motörhead und eben Venom orientiert, das stimmt, aber mir ging es ja nur darum, wer den Startschuss gegeben hatte. 😉
genau so siehts aus. wäre damit alles zusammengefasst. :mrgit:
@häään: day of wrath lutscht gurken!ein killeralbum!
was hast de denn bezahlt?
ich muss eh mal wieder eine machen, da ich im rockhard forum auch grad was laufen hab gegen 2 cds(welche natürlich erst mal vorgehen). schick dir dann mal alles, was ich noch so da habe zum tausch. so far klingt gut, wäre aber dann mein 5. megadeth 😀 muss ich sehn.
zwecks metalbörse: war jetz nich auf die veranstaltung hin bezogen, die der katalog veranstaltet, sondern eher generell auf tauschbörsen/flohmärkte und den mailorder katalog „metalbörse“. tauschbörsen/flohmärkte bin ich immer mal. bloß selten findet man mal was gutes.
btw, wie blöd müssen die bieter bei dir sein und für so einen fetzen, der sich „saxon eagle has landed patch“ nennt und versifft wie schwein is über 10 euro zu bieten?:shock::aah:
@rieslingman: power from hell bunt oder schwarz/weiß?
diese eine auf gayspace, metalpatches oder so(sarah/sandra :P) hat den im angebot. aber kp, was die dafür will. die hat jüdische preise. mir wollte sie nen w.a.s.p. wild child für 11 euro andrehen.
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.