Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Mr T

BörniteDie hab‘ ich schon, die Die-Hard ist bereits ausverkauft ohne draußen zu sein, trotzdem Danke.

Witchfinder General Die Hards delayed
    GZ was not able to send them in time for this week’s shipment so they will be here next week.

Quelle: http://www.nwnprod.com/

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4131385  | PERMALINK

Poserslaughter

Impaler4,54. is eigtl ok, wenn man bedenkt, was der patchmaster für nen patch will.

naja, ich krieg den megadeth auch woanders los, war nur sone frage. musst ja auch was brauchbares zum tauschen haben.

eben, ich meinte ja auch solche tauschbörsen! ich wollt ma wissen wann/wo’s sowas gibt. hier am anus der welt brauchst man darauf ja nich zu warten.

was denn? soo hässlich is der saxon doch garnich. da hab ich noch nen viel ranzigeren saxon auf lager.

hatte der patchmaster mal nen forbidden?

na zur not würd ich mir den aufe hose nähen.^^

hm, musst mal gucken, wenn solche schilder iwo an den laternen hängen, wo nachtflohmarkt oder so drauf steht, dort is oft was. oder n tip, den mir niko mal gegeben hat is der flohmarkt, der ab und zu im chemnitz center is. da hat der unter anderem die ersten beiden assassin für 5 euro her.

welchen noch ranzigeren saxon?—> bild
    der eagle has landed sah ekelhaft aus auf dem bild^^

@cracky: ole?hoschti?

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131387  | PERMALINK

Cracky

Poserslaughter@cracky: ole?hoschti?

Hoschi

Woher kennst du den überhaupt 😕

--

#4131389  | PERMALINK

Poserslaughter

schuelercampo.
    der stickt mir ja auch drei im tausch gegen nen patch.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131391  | PERMALINK

Necrovore

wo find ich ein gescheites pestilence logo?

#4131393  | PERMALINK

Poserslaughter

patchmaster

--

#4131395  | PERMALINK

Cracky

Poserslaughterschuelercampo.
    der stickt mir ja auch drei im tausch gegen nen patch.

Er macht dir Drei und du gibst ihm einen ?

Gieriger Sack ^^

--

#4131397  | PERMALINK

Necrovore

Poserslaughterpatchmaster

danke!

#4131399  | PERMALINK

Poserslaughter

@cracky: er hats mir selber so angeboten ;D hat gesagt“ da machen wirs so, du gibst mir den mental vortex und ich sticke dir dafür 3 patches.“ mal sehen, wie die werden. den shark attack in seinem fotoalbum hat er jedenfalls hammer gemacht.@anta: weiß nich, ob der den grad hat, jedenfalls so ca. 5×10 cm groß und gelb/rot, hatte den aber bis vor kurzem noch.einfach mal anfragen

--

#4131401  | PERMALINK

Boernite

Wäre cool, wenn jemand nen Poison – Logopatch abzugeben hätte, keine Lust extra bei DAP wegen dem einen Patch zu bestellen.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131403  | PERMALINK

Infernal Overkiller

BörniteWäre cool, wenn jemand nen Poison – Logopatch abzugeben hätte, keine Lust extra bei DAP wegen dem einen Patch zu bestellen.

doch mach des mal. dann kannst du mir gleich das necronomicon logo mitbestellen. bin in der selben lage :haha:

#4131405  | PERMALINK

Boernite

Infernal Overkillerdoch mach des mal. dann kannst du mir gleich das necronomicon logo mitbestellen. bin in der selben lage :haha:

Aber da muss man ja Geld hinschicken?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131407  | PERMALINK

Infernal Overkiller

dem typ ne mail schreiben und dann ne packung creme fraiche hinterher schicken.

#4131409  | PERMALINK

Impaler

den spruch kenn ich von dir schon 😉
    dein patch müsste übrigens auf reisen sein.

@ posersl.:
    nee, ich mein den patchmaster standardpreis von 5 euro. verglichen damit war der forbidden nich zu teuer. sieht auch sexy aus, is heut angekommen

von mir aus kannst du damit machen was du willst. du musst mir bloß nen angemessenen gegenwert bieten, bevor ich ihn woanders verhöker. der kauf diverser brasilianischer LPs treibt mich momentan nämlich mal wieder in den ruin 😉

fürn foto bin ich zu faul. den saxon hattest du glaubich auch ma. allerdings is der so verranzt, dass ich nich weiß, ob der hintergrund ma blau oder schwarz war.

als ob du auf bildern weniger ekelhaft aussehen würdest ;D

#4131411  | PERMALINK

Poserslaughter

ja gut, da haste recht, damit verglchen geht das. wie siehtn der aus?

na klar, nehm nen kredit auf ;D hm, siehe in dein postfach, hab dir ne liste geschickt!

is das der power and the glory(son stripeartiger) oder son wheels of steel?

ooooh doch! ;D

@börnite: wolltest du nich mal den blauen wheels of steel haben?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.