Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Necrofiend

PoserslaughterINFERNÄL EROTIK!!! hoffe du warst mit dem decayed zufrieden. sieht sehr gut aus dat ding. vorallem is mal viel mehr farbe drin.echt hammer!

Hmm, ich fand die unbunter toller. Ist aber immer noch geil…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4131475  | PERMALINK

decibel_rebel

pics folgen in kürze!

war von euch jemand beim WMD in hauzenberg?

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4131477  | PERMALINK

Impaler

Poserslaughter@ so wie auf der twisted das logo oder was?
    sabbat=jap oder UK? war das wieder son violent force in weiß zum sofort kaufen für 10 $? na wenigstens brauchste jetz nich mehr ständig mit nem cuttermesser hinter mir herrennen 😉

ich hab die scheibe leider noch nich, und bin jetz zu faul, das cover rauszusuchen 😉

sabbat JAP (von den andern brauch ich keinen patch mehr)
    10$ – bin ich beknackt? das isn rotes logo mit grauem hintergrund (ma was andres), die auktion lief früh um 4 ab und ich war der einzige bieter. ca 2,50 euro hab ich bezahlt (nich mal n zehntel von deinem VF :D)
    und mit nem messer renn ich dir trotzdem hinterher – aber nich zum patches abtrennen… 😉

@ dark vampyre: wirklich ne geile kutte! auch schön viel südamerika drauf – da könnt ich glatt neidisch werden, wenn ich die meisten patches davon nich selber hätte 😉

#4131479  | PERMALINK

Alkoholocaust

Metaliehab mir nen runden motörhead patch gekauft, keine ahnug wie ich die net gut finden konnte^^

Guter Kauf!!!!

#4131481  | PERMALINK

Dark_Vampyre

@ Lob:

Danke danke,

Soviel unbunter fand ich sie eigentlich garnich aber ich bin mit dem Ding höchst zufrieden.
    Höchstens n anderen Sabbat Patch und nen GG Allin und Cloven Hoof Button könnt noch her
    und irgendwie hät ich noch gern den Antaeus der hier rumliegt drauf aber will nix abmachn nuja.

Südamerika! Ugh! 😀
    Und natürlich England und Kanada!

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #4131483  | PERMALINK

Dark_Vampyre

BörniteJuhu:

Geil!

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #4131485  | PERMALINK

Boernite

Dark_VampyreGeil!

Ja Mann!
    Dschast lajk sä Mjusikk

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131487  | PERMALINK

Cracky

BörniteDruckshops? z.B.?

Ich mein jetzt nicht solche Internet Shops, aber in allen etwas größeren Einkaufszentren gibts doch immer solche Läden wo man einfach Kopien machen kann oder sich T- Shirts bedrucken lassen kann oder Tassen oder Kissen usw.
    Da kann man sich auch immer Buttons machen lassen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Hamburg findet man sowas relativ oft

--

#4131489  | PERMALINK

Bombenleger

Er wohnt am Arsch von Bayern. Sehr schön dor, aber vom einkaufen sicher nicht mit Hamburg zu vergleichen;)

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4131491  | PERMALINK

Rieslingman

Nichtsdestotrotz gibts solche Läden in jeder halbwegs großen Stadt….in Neustadt fallen mir ja sogar spontan drei ein.

--

#4131493  | PERMALINK

Impaler

geht am arsch von bayern nich schon langsam die zivilisation wieder los? 😉

welches neustadt denn?

mal ne fachliche frage: was könntn der BP wert sein?:

#4131495  | PERMALINK

Mr T

Impalermal ne fachliche frage: was könntn der BP wert sein?:

Bei Ebay ging vor ein paar Tagen ein „Somewhere in Time“-Backpatch für 25 Euro raus, ein paar Wochen davor auch einer im selben Preisbereich. Allerdings waren die in einem besseren Zustand.

--

#4131497  | PERMALINK

Bombenleger

RieslingmanNichtsdestotrotz gibts solche Läden in jeder halbwegs großen Stadt….in Neustadt fallen mir ja sogar spontan drei ein.

Also Copyshops fallen mir ne Menge ein , aber so die Tassen/ blablabla Druckgeschäfte müsste ich schon nach LU fahren.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4131499  | PERMALINK

Poserslaughter

@impaler: nuja, glück gehabt^^
    als ich meinen gekauft hatte(der wesentlich mehr als deiner kam ;D) musst ich auch um 3 aufstehen, hab ihn trotzdem nih gekriegt, erst durch „angebot an unterlegene bieter“

na dann, sollt ich wohl langsam das weite suchen ;D

der backpatch is nen verschissenen affenarsch wert in dem zustand. wie mr.T bereits sagte, die auf ebay waren neuware.
    würd ich aber trotzdem gern nehmen, wenn du mir ein vernünftiges angebot machst.. hatte dich da ja freundlicherweise schon mal agefragt 😉

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131501  | PERMALINK

Rieslingman

@impaler: Neustadt an der Weinstraße natürlich. 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.