Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Das ist imo eines der geilsten Cover überhaupt!
--
Highlights von metal-hammer.deSo, die ersten schritte sind getan, hab mich jetzt doch für klassischen Jeansstoff entschieden. leider find ich weder nen WH40K-Patch noch einen von Cornholio, aber ok.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856CrackyWarum hast du denn so einen Adler gepostet ?
Weil ich den sticken lassen will. Wollte vorher fragen ob wer ne bezugsquelle bzw nen laden kennt der das macht.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856HELP! kennt wer nen laden der nen Artillery-Patch verkauft?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Zwar noch nicht ganz fertig…aber wann ist sowas schon fertig?
jacke blieb gleich, hab nur vorne die knopfleiste abgeschnitten
ein paar patches werden wieder ersetzt, viele kommen noch dazu
das übliche halt--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Gordossieht doch ordentlich aus! die nieten auf dem bild von der vorderseite links oben kommen sehr gut!
In der Tat, sieht sehr gut aus! (ich brauch noch ne Bezugsquelle für Nieten)
wollte Nieten verschiedener Sorten als „Schulterstücke“ nutzen^^
*will*
*unfind*
*ritz*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856http://www.nebelwerk.de/
relativ große auswahl an nieten, da hab ich auch bestellt…Gordoshttp://www.nebelwerk.de/
relativ große auswahl an nieten, da hab ich auch bestellt…whoah! Danke!!! :horns:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nen Fear Of Tomorrow wirste nicht finden, wenn überhaupt dann billig gedruckt. Mit Logos könnteste mehr Glück haben, mir fällt spontan aber auch kein Laden hat der die führt.
@decibel_rebel: Gefällt mir gut, allerdings mag ichs nicht Logos so senkrecht anzuordnen, wie zB der Tankard vorne. Und der Razor is zu schön um so verdeckt zu sein, gib den lieber mir! 😛
--
RieslingmanNen Fear Of Tomorrow wirste nicht finden, wenn überhaupt dann billig gedruckt. Mit Logos könnteste mehr Glück haben, mir fällt spontan aber auch kein Laden hat der die führt.
hm, scheisse. Vllt machen lassen – aber wer macht das und wie geht das?! und vor allem was kostet das?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.