Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Ich blicke hier nicht mehr durch!
HäääNWie mies, den bekam ich direkt von der Band für… 3,50€ oder so..
Delirium Tremens?
AsatrveIch bin eben leider zu spät auf die Truppe aufmerksam geworden. 🙁
Delirium Tremens oder Iron Angel?
--
Highlights von metal-hammer.deÄh… also bei mir war DT gemeint.
--
AsatrveÄh… also bei mir war DT gemeint.
Ok, aber warum dann das?
l
l
l
vAsatrveDanke @didi und Murderer
Ich frage, weil sich nämlich gerade einer tatsächlich in Ebay befindet.
Warum dankst du mir? 😐
--
Ach Shit, hab dich mit Poserslaughter verwechselt. ‚tschuldigung, mein Versehen. ^^
--
Ich neh man,weil er nun weiß,dass der Patch keine 30€ wert ist…
oder doch, kommt nu auf den Blickwinkel drauf an--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray@ häään: hast recht. ich behalt meine liebevoll erarbeiteten brasilien-kenntnisse lieber für mich, als sie sonem publikum zu präsentieren. am ende entsteht sonst noch n hype…
@ poser_laughter: der saxon is weitaus hässlicher als der tourpatch, den du so kacke fandst
@ mastermind: falls dein poserslaughter-zitat an mich gerichtet war: ich mach die kutte nich, ich hab sie gekauft. und ich war eigentlich auf nen patch-tausch aus. fünfer hab ich selber genug. (und ja, wenn ich an die ganzen festivals in nächster zeit sowie die 80 euro, die ich meiner cousine seit monaten schulde, denk, würd ich den motörhead auch nich für 5 verkaufen)
was hat der motörhead überhaupt mit genannter kutte zu tun?Jaaa, hab ich wohl dann verwechselt… Tut mir leid, falls das der Fall gewesen sein sollte 😉 Wenn du das mit der Kutte, warst, dann ist da – meiner Meinung nach – der Iron Fist auf der linken Seite drauf, kann man so nicht direkt sehen. Was hieltest du von einem Metal Heart von Accept als Tausch dafür?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..@impaler: find den weitaus besser als den eagle, der war mit ner richtigen siff-schicht überzogen^^
der hier is da noch stück besser. bin mal gespannt.
btw, fande den tourpatch an sich nich kacke, sondern nur den zustand 😉@murderer: welche 3? meinst du die, wo dann noch das ganze demo zeuch drauf is oder so + winds of war + hellish crossfire?
Poserslaughter@murderer: welche 3? meinst du die, wo dann noch das ganze demo zeuch drauf is oder so + winds of war + hellish crossfire?
CrackyEr meint warscheinlich die „The Tapes“ CD mit live Aufnahmen.
DIe CD hab ich gratis bekommen, als ich mir die Hellish Crossfire Pic LP fürn paar € vom Drummer bei Ebay gekauft hab 🙂
Hellish Crossfire (mit Bonus Zeug) + Winds Of War (mit Bonus Zeug) + The Tapes (live) + Hellish Crossfire Patch bei ebay für 16€.
--
Hta jemand ’nen Celtic Frost-Patch über (außer dem Cold Lake) oder weiß, wo’s da welche zu vernünftigen Preisen gibt?
--
@solstafir: du kennst doch das morbid tales shirt, ne.
da is doch der ärmel bedruckt. n kumpel hat die ärmel abgeschnitten und auf nen marduk stripe genäht. jetz hab ich den. sieht gut aus und sehr stabil, da auch noch drauf geklebt. halt son weißer logo stripe.
wenn du den ham willst, mach mal ein angebot.@cracky: ja, meinte ich. bin nur nich aufen namen gekommen und war für metal-archives zu faul :haha:
war das die vor ca. 5 wochen für 5,99€? hatte die in beobachtung aber hattes mal wieder verpennt.@murderer: is ja fast geschenkt. die kosten ja jede cd bei denen aufer HP 8 euro(und das geht schon), also ich muss sagen… schwein gehabt.
@ Poserslaughter
Danke für das Angebot! Haste zufällig n Bild von dem?
--
Poserslaughter@impaler: find den weitaus besser als den eagle, der war mit ner richtigen siff-schicht überzogen^^
der hier is da noch stück besser. bin mal gespannt.du hast den ja auch voll im original in den händen gehabt und weißt wie versifft der war, alles klar… aber ich lass dich gern in deinem irrglaube. wenn ich was sage, reg ich mich eh bloß wieder auf.
Wer hat allgemein noch Patches über? Vor allem Thrash Bands, Heavy Metal und alles mögliche an Klassikern such ich noch in Mengen. Auch ein paar übriggebliebene Nieten würden mich interessieren.
Wenn wer was anzubieten an bitte PN schreiben.--
Metal-Tipps für Einsteiger: :cry:3.Pantera(späte Pantera für ein bisschen Trash Know How) 4.Machien Head( ein Muss für Trasher) 5.Slipknot(Für Einstieg geeignet )
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.