Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Achso, schade das es aufm Chronical Moshers keine Master Patches gab. Dafür haben wir von Speckmann ne Mütze geschenkt bekommen. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDen Master hab ich auch noch rumfliegen, original von Speckmann in die Hände gedrückt bekommen 😛
Geiles Teil Andi.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Herrliches Ding!
--
Infernal Overkillerhab jetzt alles neue drauf. soe siehts aus:
vorne:
hinten:
meinen alten onslaught hab ich noch hier rumliegen aber den mach ich erst irgendwann drauf. bin zu faul. erstmal genug genäht
Bah, megageile Kutte Alter.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headAntagonism@poserslaughtermännlein
Wo haste den denn gefunden??
--
Den haben die bei der Tour verkauft….
Habe übrigens einen BBB-Patch für 46 Cent bekommen, schon erwähnt? 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindDen haben die bei der Tour verkauft….
Habe übrigens einen BBB-Patch für 46 Cent bekommen, schon erwähnt? 😀
Den originalen? Geil^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Was er dafür wohl noch machen musste? 😈
--
MurdererWas er dafür wohl noch machen musste? 😈
irgendwie gehts immer. man muss nur geduld haben. hab nen triumph of steel geschenkt bekommen und den slayer – hell awaits gut ertauscht. teuerster war violent force mit 7 steinen, der einzige patch den ich von ebay hab. sonst alle patches für 3-4 euro. finds auch scheisse wenn leute ihre kutte nach 2 monaten voll haben. lieber die patches gezielt wählen als 25 mal austauschen.
edit: danke für das lob.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillerirgendwie gehts immer. man muss nur geduld haben. hab nen triumph of steel geschenkt bekommen und den slayer – hell awaits gut ertauscht. teuerster war violent force mit 7 steinen, der einzige patch den ich von ebay hab. sonst alle patches für 3-4 euro. finds auch scheisse wenn leute ihre kutte nach 2 monaten voll haben. lieber die patches gezielt wählen als 25 mal austauschen.
Find ich auch. Hab zwar auch schon ziemlich viel Geld für irgendwelche Patches ausgegeben, aber bei den ebay Preisen heutzutage kann man sich das garnicht mehr leisten, lieber ne neue Platte kaufen!
--
Eigentlich habe ich 10,46 € dafür zahlen müssen, aber weil ich jetzt gemerkt habe, dass eBay ab und zu Paypal-Gutscheine verschenkt, bin ich gut rausgekommen. Sonst hätte ich u.U. nicht so viel geboten, auch wenn die 10 Tacken noch recht billig für das Teil sein dürften.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hab meinen für 8€ oder so bekommen..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headhotte hat einen von mir weiß aber nich ob er ihn noch hat bzw hergibt
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.