Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Necrofiend

decibel_rebel
    also bräuchte ich jemanden dem ich die kohle überweißn kann und der mir dann das teil via paypal bezahlt

Wenn Du ein Konto und Email hast, mach Dir doch selber einen Paypal Account. Ist ziemlich einfach und umsonst, solange Du kein Geld selber empfangen können willst/mußt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4132195  | PERMALINK

decibel_rebel

ich check des system ned..kannste das erklären?
    wie bezahl ich da?

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4132197  | PERMALINK

Necrofiend

decibel_rebelich check des system ned..kannste das erklären?
    wie bezahl ich da?

Du schickst das über Paypal von Email zu Email, d.h. statt KontoNr und BLZ oder so, gibt es nur Emailaddresse. Dir selber wird es dann von Paypal in Rechnung gestellt. Gibt da mehrer Möglichkeiten, z.B. Abbuchung vom Konto, über Kreditkarte oder die schicken Dir Überweisungsdaten, dann kannst Du es von Hand an die Paypalbank in Deutschland überweisen. Außer im letzteren Fall, wo auf die Überweisung gewartet werden muß, geht es quasi in Nullzeit. Irgednwie ähnlich landet es dann auf dem Konto um Empfänger.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4132199  | PERMALINK

decibel_rebel

gut des geht mir eher ein…klingt logisch, danke
    mal sehn

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4132201  | PERMALINK

Necrofiend

Also ich finde das ziemlich praktisch, man will doch mal, oft auch Kleinkram, im Ausland bestellen. Das meiste geht so und man muß keine $s mehr ins nirgendwo schicken. Ausländische Währungen werden auch direkt zum Tageskurs umgerechnet. Glaube versichert ist es bei geringen Beträgen auch noch, oder gilt das nur für die Ebay integrierte Variante?

--

#4132203  | PERMALINK

Cracky

Hab jetzt einen Sodom – Tapping the Vein Patch neu auf der Kutte. Getauscht im SchülerVZ.

Suche immernoch Live Without Sense Patch.

--

#4132205  | PERMALINK

exciter

sucht den nicht eigentlich jeder …:D

--

#4132207  | PERMALINK

Cracky

Aber bei den meisten kommt es mir so vor, dass sie den nur haben wollen, weil er selten ist. Dadurch fühlen sich ja manche unglaublich cool.

--

#4132209  | PERMALINK

bolverk

Darf ich als OldSchoolMetal-Laie mal fragen, was das genau für ein Patch ist ?

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4132211  | PERMALINK

Cracky

Den will ich halt irgendwie Privat kaufen oder tauschen. Bei Ebay ist mir das zu blöd. Der ging das letzte mal für 20€ weg. Ich bezahl doch für einen Aufnäher nicht das doppelte von dem, was ich für die LP gezahlt hab…

--

#4132213  | PERMALINK

bolverk

Schnuckelig, das Teil… Aber du hast Recht, 20 Euronen sind für ein Stück bestickten Stoff definitiv zu viel.

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4132215  | PERMALINK

decibel_rebel

also ich trage meinen mit ehre und stolz da ich durch destruction erst richtig zum thrash gekommen bin
    deshalb hab ich auch alle drei ‚geläufigeren‘ von denen drauf

und im oktober werd ich se live in passau sehn +freu+
    ich werd den schmier mal im forum bezüglich der setlist ein wenig besticheln:twisted:

--

#4132217  | PERMALINK

exciter

eventuell sehe ich sie dieses jahr auch noch live

--

#4132219  | PERMALINK

Poserslaughter

@cracky: biste zufrieden?

zwecks LWS: der nico aus w-tal hat seinen zusammen mit eternal devastation für 6 euro oder so bekommen. da öfters mal mit gucken, da hat man gute chancen!
    neu:

gedruckter accept logo mit löwenkopf
    judas priest killing maschine
    tank shape
    w.a.s.p. the headless children
    tankard unterschriften aufem backpatch 🙂

sowie noch paar aufer hose.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4132221  | PERMALINK

Bombenleger

aha, er hat ma ws live gesehen^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.