Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
decibel_rebel
also bräuchte ich jemanden dem ich die kohle überweißn kann und der mir dann das teil via paypal bezahltWenn Du ein Konto und Email hast, mach Dir doch selber einen Paypal Account. Ist ziemlich einfach und umsonst, solange Du kein Geld selber empfangen können willst/mußt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deich check des system ned..kannste das erklären?
wie bezahl ich da?--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]decibel_rebelich check des system ned..kannste das erklären?
wie bezahl ich da?Du schickst das über Paypal von Email zu Email, d.h. statt KontoNr und BLZ oder so, gibt es nur Emailaddresse. Dir selber wird es dann von Paypal in Rechnung gestellt. Gibt da mehrer Möglichkeiten, z.B. Abbuchung vom Konto, über Kreditkarte oder die schicken Dir Überweisungsdaten, dann kannst Du es von Hand an die Paypalbank in Deutschland überweisen. Außer im letzteren Fall, wo auf die Überweisung gewartet werden muß, geht es quasi in Nullzeit. Irgednwie ähnlich landet es dann auf dem Konto um Empfänger.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgut des geht mir eher ein…klingt logisch, danke
mal sehn--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Also ich finde das ziemlich praktisch, man will doch mal, oft auch Kleinkram, im Ausland bestellen. Das meiste geht so und man muß keine $s mehr ins nirgendwo schicken. Ausländische Währungen werden auch direkt zum Tageskurs umgerechnet. Glaube versichert ist es bei geringen Beträgen auch noch, oder gilt das nur für die Ebay integrierte Variante?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDarf ich als OldSchoolMetal-Laie mal fragen, was das genau für ein Patch ist ?
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Schnuckelig, das Teil… Aber du hast Recht, 20 Euronen sind für ein Stück bestickten Stoff definitiv zu viel.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...also ich trage meinen mit ehre und stolz da ich durch destruction erst richtig zum thrash gekommen bin
deshalb hab ich auch alle drei ‚geläufigeren‘ von denen draufund im oktober werd ich se live in passau sehn +freu+
ich werd den schmier mal im forum bezüglich der setlist ein wenig besticheln:twisted:--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]@cracky: biste zufrieden?
zwecks LWS: der nico aus w-tal hat seinen zusammen mit eternal devastation für 6 euro oder so bekommen. da öfters mal mit gucken, da hat man gute chancen!
neu:gedruckter accept logo mit löwenkopf
judas priest killing maschine
tank shape
w.a.s.p. the headless children
tankard unterschriften aufem backpatch 🙂sowie noch paar aufer hose.
aha, er hat ma ws live gesehen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.