Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Hmcool.
--
Highlights von metal-hammer.deCracky
Den will ich halt irgendwie Privat kaufen oder tauschen. Bei Ebay ist mir das zu blöd. Der ging das letzte mal für 20€ weg. Ich bezahl doch für einen Aufnäher nicht das doppelte von dem, was ich für die LP gezahlt hab…
Gute Einstellung
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!mit geduld bekommt man alles früher oder später recht billig.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillermit geduld bekommt man alles früher oder später recht billig.
Das Meiste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlso ich hab für keinen meiner Motörhead Patches mehr als 8€ gezahlt und die gehen regelmäßig für 15-20€ wech. Man brauch nur Geduld!
tausch eigentlich in letzter zeit auch nur noch.
kommt man dann mit der zeit billiger als kaufen. scheiß auf 55ct für porto.@bombi: jaaa 😀
dich auch^^ich suche immer noch annihilator aufnäher.
logostripe und die neuauflage vom never, neverland hab ich schon.
also immer her mit angeboten, tauschen is nich drin 😉joa danke. ich hab den freddl mal drauf angehauen.
mal schauen ob er sich breitschlagen lässt mir das teil doch zu vertickenhat wer nen korzus oder taurus patch im angebot?
attomica krieg ich hoffentlich bald@anta: hab den schon aufem BYH gefragt, ob er den mir gibt. müsse wa mal sehn, wer hier das bessere angebot macht, ich such den nämlich auch und hab noch keinen annihilator^^
@impaler: taurus hab ich letztens mal bei ebay gesehen.
das teil kann er ruhig an dich abdrücken
is ja hässlich wie sau 😆wieso auf einmal? 😀
der patch geht schon. das cover so wär natürlich geiler. so wie der alice backpatch. aber das album killt as fuck! WELCOME TO YOUR DEATH!!!!!!!!
hammer song. da passt alles an dem album.
btw, eine sicher auch geile idee wär mal ein patch deines avatars 😀
…als cover^^ -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.