Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Gordos

die rueckseite meiner kutte ist fast fertig:

irgendwie falle ich damit komplett aus der reihe, was mir aber total latte ist x)
    bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem ding.. mal schauen.
    (der teppich ist hasslich, ich weiß^^)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4132375  | PERMALINK

Murderer

decibel_rebelso gleich mal bestellt
    zusammen mit ner toxic hölocaust und 2 witchburner platten

edit:

Schweinegeiles Teil, der Backpatch ist eh der helle Wahnsinn und die Nieten auf den Schulterflächen sind cool.

--

#4132377  | PERMALINK

Beheeler

ganz geiles teil eigentlich. ob ich dissection jetzt unbedingt einen bp widmen würde sei dahingestellt, aber mach schon was her.

Der Master of Puppets fällt meiner Meinung nach etwas ausm Rahmen, also rein farblich schon. Der Ride the Lightning mit blau auf schwarz würde geiler passen!

--

Metal-Tipps für Einsteiger: :cry:
    3.Pantera(späte Pantera für ein bisschen Trash Know How) 4.Machien Head( ein Muss für Trasher) 5.Slipknot(Für Einstieg geeignet )
    #4132379  | PERMALINK

Gordos

jah das ist mir auch aufgefallen. ich denk ich besorg mir nen anderen auf dem naechsten groeßeren festival..

@decibel_rebel:
    sehr geile kutte, die nieten kommen total gut^^

--

#4132381  | PERMALINK

Boernite

Antagonismneu drauf:
    razor logo
    destruktor logo

und wann auch immer ihr vor habt den scream bloody gore bei HHB zu bestellen.
    LASST ES. selten sowas hässliches gesehen. dagegen sind die mad patcher teile ja absolute deluxe aufnäher

Na Klasse, also ein Griff ins Klo. Aber wenigstens Ebay-Kiddie-Kasse machen wird ja wohl drin sein.:lol:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4132383  | PERMALINK

Poserslaughter

@anta: hast du ein bild davon?weil ein SBG patch wär ja mal der absolute ober-wichser!

@cracky: gib mir mal die adresse von dem laden, bin vllt bald mal in HH.
    zwecks sodom: eben, der andere is gay. da fehlt einfach das blaue, was den patch so geil macht.
    aber der patchmaster hatte den jetz ewig nich mehr, deshalb hab ich scon versucht, den anderweitig zu holen.
    btw, kann dat sein, dass du oben bei dem incubus die ecken abgeschnitten hast sowie beim satan „T“ ne ecke rausgeschnibbelt hast? ober haste das nur umgenäht bzw war das schon so?
    @decibel_rebel: kannste ja mir geben 😛
    nehm den gerne.

btw, braucht wer nen death spiritual healing oder coroner mental vortex(lila rand)?

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4132385  | PERMALINK

Boernite

@Rosendaughter, ausm Thrashers, 15.07.08 -> “ Achso, bevor Kommentare der Marke „wieso sind da nicht 3 Tonnen Schlamm drauf!111″ kommen sei gesagt: Ich habe die Kutte auf mehr Events angehabt, als der Blöcker wohl in seinem ganzen Leben besucht haben dürfte, ich bade mich mit dem Teil halt nicht im Schlamm bzw. durch die vielen Umbauten werden die Stellen, die tatsächlcih bissl schmutzig aussahen, verdeckt.“

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4132387  | PERMALINK

bolverk

Der Outbreak of Evil-Patch ist geil. Aber sehen diese altmodischen Kutten im Grunde immer alle gleich aus…ähem…hust…muss weg

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4132389  | PERMALINK

Murderer

Poserslaughterbtw, braucht wer nen death spiritual healing oder coroner mental vortex(lila rand)?

Nen Spiritual Healing wäre toll, ist schließlich ein ultrageiles Album! Was willsten dafür? Tausch?

--

#4132391  | PERMALINK

bolverk

Neu auf meiner Kutte:

Dark Funeral – Diabolis Interium
    Sodom – Persecution Mania
    Kampfar _ Logo

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4132393  | PERMALINK

Rieslingman

bolverkDer Outbreak of Evil-Patch ist geil. Aber sehen diese altmodischen Kutten im Grunde immer alle gleich aus…ähem…hust…muss weg

Outbreak Of Evil Patch!? Hab ich was verpasst!?

--

#4132395  | PERMALINK

bolverk

Aua, pardon. Ich merk grade, dass es ja IN THE SIGN OF EVIL heißt. Ich bin müde und habe Nackenschmerzen, daher heut nicht ganz so aufmerksam. Sorry.

--

#4132397  | PERMALINK

Necrovore

sooo. das ist der scream bloody gore patch.
    dazu muss man sagen das der sich anfühlt wie ne poster flagge. total dünn und sehr leicht beim reissen

#4132399  | PERMALINK

bolverk

Fühlt sich an wie ne Posterflagge, muhahaha… :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

--

#4132401  | PERMALINK

Necrovore

sooo. und nun gibts endlich mal kuttenbilder von mir.
    sprüche wie: boaah, du hast ja nur standartpatches kann man sich getrost sparen. ich hab kein bock unsummen zu bezahlen. mit der zeit kommt man auhc billiger ran. zudem ist die anordnung noch nicht wirklich “final“. aber die richtung ist schonmal die selbe. sprich: nicht alles zugeknallt sondern dezente abstände dazwischen. gefällt mir persönlich besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.