Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Schaut doch gut aus. Besonders der Watain-Patch gefällt mir.
Woher ist der Vader-Patch auf der Rückseite ?
Was ist das für ein BM-Logo auf der vom Betrachter aus rechten Brusttasche ?--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Highlights von metal-hammer.deden vader kriegt man bei jedem beliebigem mailorder.
zumindest war das zeitweilig mal der fall. mittlerweile nur noch das neue dreckslogo.
das “BM“ logo ist von destruktor. australische black/death/thrash/alles zerstörende truppe mim deströyer 666 drummerHast recht, das neue Logo von Vader ist lang nicht so schön wie das alte
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Antagonism
das “BM“ logo ist von destruktor. australische black/death/thrash/alles zerstörende truppe mim deströyer 666 drummerHm. So richtig prall find ich die nicht^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!joa geschmackssache halt.
mir gefallen die verdammt gut. zumindest so gut das sie mir einen patch wert sind. hat lang genug gedauert bis ich mal einen gefunden habe^^Schon… Irgendwie sind diese ThrashBlackWar-Metalbands doch fast immer recht unspektäkulär ?!
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...bolverkSchon… Irgendwie sind diese ThrashBlackWar-Metalbands doch fast immer recht unspektäkulär ?!
Logout-Button is‘ oben Rechts.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headDeine Mutter ist oben rechts.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...die is vermutlich eher mitte links 😉
bolverkDeine Mutter ist oben rechts.
Jetzt bin ich aber platt.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBei Blackscaped glaub ich. Aber ich frag mich, wieso die Patches von Prophecy (Dornenreich, Drautran, Helrunar) alle so teuer sind !?
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Vorher beim Filmgucken noch druffgemacht:
Primordial _ Logo
Korpiklaani _ Shaman Drum
I _ Between two worldsMaaaaaaann, ich brauch ne Digicam
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Also falls du Interesse an nem Vader Logo hast, ich hätt eins abzugeben, allerdings eher im Tausch gegen was anderes…
--
Hätte ich schon, aber hab nüscht zum abgeben, ausser:
Cannibal Corpse _ Unleashing the bloodthirsty
Holy Moses _ Finished with the dogs
Iron Maiden _ Killers Eddie RundOder den unsäglichen kreuzförmigen FOREVER METAL Patch…
Also darfste deinen Vader behalten…:-(--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.