Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Sicher, dass das Ding für nen Trekstor mit Flashspeicher funktioniert? Mir kanns zwar egal sein, weil ich nen Creative Zen hab, aber das würde mich jetzt doch interessieren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Probiers halt aus…
--
Ja wie denn, wenn ich keinen Trekstor hab? Du bist witzig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So ein Mist aber auch^^
--
^das ding ist zwar nicht so hübsch wie omr aber dafür kann ich nervige tags wie: metal, rock, german ect. aus der wertung nehmen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Grabnebelgeist@lazarus
Love metal musste dafür drin bleiben? ^^
lol, ja das ist mir erst später aufgefallen und ich hatte keine lust das nochmal zu ändern.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm^das ding ist zwar nicht so hübsch wie omr aber dafür kann ich nervige tags wie: metal, rock, german ect. aus der wertung nehmen =)
lool love metal
Geil endlich mal vernünftige Genres, nur Deathcore passt nicht.
Wohoo, fast nen viertel „post-rock“. Es wird 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.