Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Darkthrone, Dismember und All Shall Perish.Da hätte ich jetzt irgendwie andere Bands erwartet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDeine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Darkthrone, Dismember und All Shall Perish.Da hätte ich jetzt irgendwie andere Bands erwartet.
Welche denn ?^^ Habe die letzten Monate nur sehr sehr wenig Metal gehört…
^^
--
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSogenannter Fussballfan[IMG]http://lastfm.bintrash.org/generator.php?username=XCalibanX&color=black&image=true
Sympathisch!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...![img]http://lastfm.bintrash.org/generator.php?username=Nezyrael&color=black&image=true
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso gut… dass ich gestern 100% bei Heaven Shall Burn hatte ist klar.
Aber das verstehe ich jetzt, offen gesagt, nicht mehr:113?
Hundertdreizehn?!
WTF! :haha:/e
Ez steht auf einmal 93 da. des macht auch keinen sinn./e 2.0
jetzt sind es wieder 100.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Despised Icon, Nasum, Converge, Envy und See You Next TuesdayYES!!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: All Shall Perish und Solitude Aeturnus.mööp
'[A.F.P.;1753943′]Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Despised Icon, Nasum, Converge, Envy und See You Next TuesdayYES!!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: All Shall Perish und Solitude Aeturnus.mööp
Apropos: Kann es eigentlich sein, dass lust.sm in der Hinsicht in letzter Zeit noch mehr rumspinnerert als eh schon seit der Einführung der beta-Version?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezApropos: Kann es eigentlich sein, dass lust.sm in der Hinsicht in letzter Zeit noch mehr rumspinnerert als eh schon seit der Einführung der beta-Version?
Das kann sehr gut sein. Ich glaub last.fm schaut nur noch ob man gewisse Bandüberschneidungen hat und nicht wie sehr man die jeweiligen Bands eigentlich mag. So hab ich mit manchen ein Super, oder sehr gut, mit Bandübeschneidungen von denen ich vllt 2 oder 3 Plays drin hab…
Aber bei Talvisota passt das schon so ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.