Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Your musical compatibility with xtoolx is Super
Music you have in common includes Paradise Lost, Katatonia, Led Zeppelin, Tool and Papa Roach.
--
Highlights von metal-hammer.desogar mit dreadrock hab ich eine :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruspuritan81Genau!
The Gaslight Anthem – 83
Gogol Bordello – 66
Stick To Your Guns – 62
Eminem – 56
Ryker’s – 56
A Day To Remember – 48
Close Your Eyes – 34
Fatih No More – 28
Between The Buried And Me – 24
Misery Index – 22Also Gogl Bordello sind wirklich geil, schade dass ich bei deren Konzert nachtschicht hatte…
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slipknot, Billy Talent, Led Zeppelin, Black Sabbath und Metallica.Hmpf.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDeine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slipknot, Billy Talent, Led Zeppelin, Black Sabbath und Metallica.Hmpf.
Ach das wird schon mit der Zeit 😆
--
Your musical compatibility with Kazh21 is HIGH
Music you have in common includes Katatonia, Eminem, Daft Punk, Metallica and Iron Maiden.hrhr
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Tool, 30 Seconds to Mars und Rise Against.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Katatonia, Black Sabbath und Iron Maiden.Deine musikalische Übereinstimmung mit Dreadrock40k ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nasum, At the Gates, Despised Icon, Cypress Hill und Alcest.Deine musikalische Übereinstimmung mit Chaos668 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Isengard, Unleashed, Darkthrone und Dismember.Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Devil’s Blood, Necro, Der Weg Einer Freiheit, Cypress Hill und La Coka Nostra.Deine musikalische Übereinstimmung mit Headless_Cynic ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, At the Gates, Alcest, Skitsystem und Deez Nuts.Grabnebelgeist hört LCN ? Hammer…^^
--
MidnightrunnerAlso Gogl Bordello sind wirklich geil, schade dass ich bei deren Konzert nachtschicht hatte…
Hab sie schon am Ring und im uebel & Gefährlich gesehen: Live sind die eine Macht.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Neaera, [COLOR=#0187c5]La Coka Nostra, [COLOR=#0187c5]Throwdown, [COLOR=#0187c5]Cypress Hill und [COLOR=#0187c5]Killswitch Engage.
Immerhin LCN!Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Eminem, [COLOR=#0187c5]Wolfmother, [COLOR=#0187c5]Limp Bizkit, [COLOR=#0187c5]Metallica und [COLOR=#0187c5]Rise Against.Deine musikalische Übereinstimmung mit Headless_Cynic ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Prezident, [COLOR=#0187c5]Comeback Kid, [COLOR=#0187c5]Eminem, [COLOR=#0187c5]Morbid Angel und [COLOR=#0187c5]Casper.Deine musikalische Übereinstimmung mit Periphescence ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Heaven Shall Burn, [COLOR=#0187c5]The Ghost Inside, [COLOR=#0187c5]As I Lay Dying, [COLOR=#0187c5]Misery Signals und [COLOR=#0187c5]Darkest Hour.Deine musikalische Übereinstimmung mit puritan81 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Cancer Bats, [COLOR=#0187c5]A Day to Remember, [COLOR=#0187c5]Trapped Under Ice, [COLOR=#0187c5]Misery Signals und [COLOR=#0187c5]Comeback Kid.Deine musikalische Übereinstimmung mit Periphescence ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Misery Signals, [COLOR=#0187c5]Killing the Dream, [COLOR=#0187c5]Have Heart, [COLOR=#0187c5]Fear My Thoughts und [COLOR=#0187c5]Heaven Shall Burn.Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]The Prodigy, [COLOR=#0187c5]Rage Against the Machine, [COLOR=#0187c5]Metallica, [COLOR=#0187c5]Sidney Samson und [COLOR=#0187c5]Apocalyptica.Deine musikalische Übereinstimmung mit Headless_Cynic ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Deez Nuts, [COLOR=#0187c5]Gallows, [COLOR=#0187c5]Comeback Kid, [COLOR=#0187c5]The Black Dahlia Murder und [COLOR=#0187c5]The Faceless.vergleicht jetzt jeder den Musikgeschmack mit mir? 😆
--
Ja mein Freund!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Iron Maiden, Black Sabbath und Slayer.Ich höre öfter auf deine Empfehlungen im HipHop Thread. 😉
Und alles wo Jungs von Cypress Hill und Psycho realm mitmachen, kann nicht schlecht sein.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit Kazh21 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slayer, Metallica, Led Zeppelin, The Prodigy und Disturbed.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.