Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dismember, Death, Cynic, Entombed und Bolt Thrower.Deine musikalische Übereinstimmung mit spiel08 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Metallica.Deine musikalische Übereinstimmung mit White-storm ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Windir, Taake, Black Sabbath, Metallica und Megadeth.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death in June, Fields of the Nephilim, Marduk, Primordial und Deathspell Omega.Highlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Gojira, Metallica, Kreator, Slayer und Behemoth.Deine musikalische Übereinstimmung mit White-storm ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slayer, Motörhead, Metallica, Kreator und Warbringer.Deine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Ghost Inside, As I Lay Dying, Gojira, Machine Head und In Flames.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bela B., Rammstein, Motörhead, Böhse Onkelz und Legion of the Damned.Deine musikalische Übereinstimmung mit Minosys ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Oomph!, Motörhead, Kreator, Rammstein und Slayer.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
hab mich da auchma angemeldet. is im grunde ganz witzig…
http://www.lastfm.de/user/WeisserEddingDeine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Urgehal, Dio, Les Discrets, Rainbow und Taake.passt 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine musikalische Übereinstimmung mit Nezyrael ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Candlemass, Count Raven, Grand Magus, Amorphis und Solitude Aeturnus.--
Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Candlemass, Eisregen, Hypocrisy, Unanimated und Bolt Thrower.🙂
Deine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dying Fetus, Nagelfar, Cypress Hill, Dio und Airbourne.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Taake, Cypress Hill, Dark Fortress, Foo Fighters und Depeche Mode.Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Fields of the Nephilim, Rammstein, W.A.S.P., Negură Bunget und Menhir.Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Possessed, Tribulation, Eucharist, Grotesque und Black Sabbath.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist NIEDRIG.
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Bubba Sparxxx, Bronski Beat, KoЯn und MC Hammer.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Deathspell Omega, Eucharist, Arckanum und Marduk.Deine musikalische Übereinstimmung mit STERNEN_NACHT ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Hatebreed, Nile, Bloodbath, Cannibal Corpse und Heaven Shall Burn.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeine musikalische Übereinstimmung mit STERNEN_NACHT ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dying Fetus, Volbeat, Lostprophets und Depeche Mode.Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: KISS.Deine musikalische Übereinstimmung mit puritan81 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Watain, Volbeat, Cypress Hill und Foo Fighters.Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Paradise Lost, Lantlôs, Les Discrets, Watain und Alcest.last.fm scrobbelt neuerdings willkürlich titel, obwohl sie korrekt getaggt sind…z.b. grade Rainmaker anstatt Wasted Years. Hat das problem noch jemand bzw ne ahnung woran das liegen könnte?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEr scrobbelt willkürlich Titel?? 😆 Das hab ich auch noch nich gehört. Also bei mir gabs da noch nie irgendwelche Fehler.
Deine musikalische Übereinstimmung mit kekseimarsch666 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Agalloch, Wolves in the Throne Room, Primordial, Amesoeurs und Decapitated.Oha.
Ich mag deinen Geschmack eigentlich mehr, als den von so manchen, wo das Taste-o-meter „Super“ ausspuckt oO--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.