Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Wochencharts 😆
1 Terror 75
2 Killswitch Engage 71
3 Raunchy 49
4 System of a Down 48
5 Neaera 45
6 Heaven Shall Burn 36
7 Drowning Pool 35
8 Callejón 35
9 Disturbed 22
10 Das Pack 20Terror vor wenigen Sekunden auf die 1 gerutscht, das neue Album läuft rauf und runter, was für ein Monster Brett! Killswitch habe ich mich mit As Daylight Dies und The End Of Heartache viel beschäftigt die Woche und auch die neue Raunchy wurde gehört, allerdings fand ich die ned toll und hab lieber n paar mal die göttliche Death Pop Romance laufen lassen! Ansonsten endlich mal wieder System gehört, Neaera wie immer in den Top 10 da das Let The Tempest Come Album grundsätzlich 3x pro Woche mindestens läuft und das neue Drowning Pool Album hab ich mir auch endlich mal gegeben und ich finds großartig. Woche war eig ziemlich cool!
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.lastfm.de/user/HannibalChelios
spiegelt nicht ganz meinen musikgeschmack wieder da ich viele sachen nur auf cd über meine anlage höre
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Deine musikalische Übereinstimmung mit HannibalChelios ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Böhse Onkelz, Korn, Limp Bizkit, Linkin Park und AC/DC.--
Das ähnelt meinem Geschmack ziemlich stark ^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Unleashed, Pungent Stench, Death, Possessed und Autopsy.Deine musikalische Übereinstimmung mit CMSandman ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bolt Thrower, Death, Black Sabbath, Dio und Iron Maiden.Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Dismember, Bolt Thrower, Morbid Angel und Autopsy.Deine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Sehr Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bolt Thrower, Hypocrisy und Kataklysm.🙁
Heul nich, unsre Übereinstimmung ist super, mehr braucht man nicht!
--
FallbeilDeine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Unleashed, Pungent Stench, Death, Possessed und Autopsy.🙁
Und die Bands hab ich auch bisher so gut wie nie gehört ^^
Außer Death und Autopsy vielleicht.
Deine musikalische Übereinstimmung mit HannibalChelios ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: K.I.Z., Rage Against the Machine, Eminem, Slipknot und Limp Bizkit.MurdererHeul nich, unsre Übereinstimmung ist super, mehr braucht man nicht!
Stimmt… Eigentlich müssten eher alle andern heuln, die eine solche miserable Übereinstimmung mit unseren überragenden, gottesgleichen Musikgeschmäckern hinkriegen!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bolt Thrower, Death, Asphyx, Hail of Bullets und Entombed.
Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Katatonia, Opeth, Bohren & der Club of Gore und Between the Buried and Me.
Deine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Katatonia, Agalloch, Opeth, Ulver und Bolt Thrower.
Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Between the Buried and Me, Agalloch, Cynic, Deathspell Omega und Prezident.
Deine musikalische Übereinstimmung mit HannibalChelios ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: System of a Down.
--
The birch tree... in winter Last.FMYour musical compatibility with Gruftfr0sch is Very High
Music you have in common includes Blind Guardian, Ensiferum, Gamma Ray, Dio and Nightwish.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann mach ich auch nochmal:
[IMG]http://omr.musiqum.net/temp/b/i/r/birdoffireyear.png
Bei den Logos fehlen Miles Davis (Platzt 3), Tschaikovsky (Platz 7), Al di Meola (Platz 8), The Moody Blues (Platz 20). Wenn ich das richtig verstehe und der für jedes nicht vorhandene Logo einfach eins weiter nach unten geht, fehlen in der Datenbank offenbar auch Talking Heads, Billy Cobham, Brocas Helm, Dave Brubeck, Electric Light Orchestra und Greg Graffin. Hmmm… da sin schon ein paar dabei, die man da eigentlich erwarten darf. Aber naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.