Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Keine Ahnung warum, aber bei mir scrobbelts immer noch nicht wieder. Jetzt schon seit dem 17. August nicht mehr.
Highlights von metal-hammer.dePlugin deaktiviert?
xkillwithpowerxDann mach ich auch nochmal:
[IMG]http://omr.musiqum.net/temp/b/i/r/birdoffireyear.png
Bei den Logos fehlen Miles Davis (Platzt 3), Tschaikovsky (Platz 7), Al di Meola (Platz 8), The Moody Blues (Platz 20). Wenn ich das richtig verstehe und der für jedes nicht vorhandene Logo einfach eins weiter nach unten geht, fehlen in der Datenbank offenbar auch Talking Heads, Billy Cobham, Brocas Helm, Dave Brubeck, Electric Light Orchestra und Greg Graffin. Hmmm… da sin schon ein paar dabei, die man da eigentlich erwarten darf. Aber naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
ka-pow!
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit BirdOfFire ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Miles Davis, Eucharist, Metal Church, The Crown und Blind Guardian.Deine musikalische Übereinstimmung mit adflmanyg ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cloudkicker, Eucharist, Katatonia, Dissolving und Tribulation.xkillwithpowerxPlugin deaktiviert?
:mrgit:Stimmt, genau das wars. Jetzt funktioniert’s wieder. Danke vielmals.
Die letzten 6 Monate:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
schnibbelka-pow!
Hä? Das Internet sagt darüber das hier:
„Used when describing an extremely sexually attractive woman“
Hmmm, ich sag einfach mal danke…
Ich bin ja so engstirnig 🙁--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xkillwithpowerxHä? Das Internet sagt darüber das hier:
„Used when describing an extremely sexually attractive woman“
Hmmm, ich sag einfach mal danke…
du kannst nicht einfach so klugscheißend hier rumlaufen!
--
Hab halt grade nen Lauf… :haha:
Der hier war aber weniger klugscheißend als fragend gemeint. 😉
Gruftfrosch
Ich bin ja so engstirnig 🙁JA MANN!!!!!1111 Ich hab doppelt so viele OMG Punkte wie du!
Deine musikalische Übereinstimmung mit AgentOfBrutalit ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Steel Panther, Overkill, Annihilator, Accept und Megadeth.Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Windir, Gamma Ray, Annihilator, Ensiferum und Watain.Deine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Helloween, Tankard, Destruction, Accept und Ensiferum.Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Morbid Angel, Tankard, Anthrax, Destruction und Exodus.Deine musikalische Übereinstimmung mit BlindedByRage ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Tankard, Annihilator, Watain, Municipal Waste und Exodus.Deine musikalische Übereinstimmung mit kekseimarsch666 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Taake, Watain, Morbid Angel, Manowar und Sodom.Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Morbid Angel, Dio, Black Sabbath, Iron Maiden und Slayer.Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Windir, W.A.S.P., Annihilator, Motörhead und Iron Maiden.Deine musikalische Übereinstimmung mit BirdOfFire ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Helloween, Iron Maiden, Motörhead, Slayer und Municipal Waste.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Taake, Exodus, Motörhead, Wintersun und Blind Guardian.Deine musikalische Übereinstimmung mit CMSandman ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Annihilator, Ensiferum, Suicidal Tendencies, Pantera und Dio.Deine musikalische Übereinstimmung mit adflmanyg ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Iron Maiden, Annihilator, Morbid Angel, Metallica und Motörhead.Deine musikalische Übereinstimmung mit Misterio_619 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Municipal Waste, Motörhead, Metallica, Iron Maiden und Black Sabbath.Deine musikalische Übereinstimmung mit P4Z1F1S7 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Taake, Iron Maiden, Pantera, Slayer und Pink Floyd.Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Metallica, Pantera, Sodom und Black Sabbath.Deine musikalische Übereinstimmung mit HannibalChelios ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Pantera, Metallica, AC/DC und Led Zeppelin.Deine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Pantera, Pink Floyd und Led Zeppelin.xkillwithpowerxJA MANN!!!!!1111 Ich hab doppelt so viele OMG Punkte wie du!
Und sogar dreimal so viele wie ich, Du bist ja krass!
[IMG]http://omr.musiqum.net/temp/a/n/c/ancient-marineroverall.png
Hier noch die Bands vom letzten halben Jahr:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.