Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Pfff… das Tool ist für den Arsch:
Wer findet den Fehler?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas mit Rammstein ist in der Tat komisch o_O
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Your overall obscurity level is 36,3%
Turbenogro sind also mit einer Obscurity von 43% ausgestattet, seltsam.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Your overall obscurity level is…
44.5%Your musical tastes are more obscure than 69.9% of all users.
--
Your overall obscurity level is… 19.9 %
Your musical tastes are more obscure than 3.5% of all users.
ich bin schon krass
EDIT : wie wird der kack eigentlich berechnet ? 😀 Slipknot : 17%, Beatsteaks : 38 % oO
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]35%, hätte mit weniger gerechnet. Einige der Zuordnungen fand ich auch eher seltsam…
Butcher’Your overall obscurity level is… 19.9 %
Your musical tastes are more obscure than 3.5% of all users.
ich bin schon krass
EDIT : wie wird der kack eigentlich berechnet ? 😀 Slipknot : 17%, Beatsteaks : 38 % oO
Die gehen da nach der Anzahl der Hörer. Man könnte auch „Undergroundometer“ dazu sagen.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Your overall obscurity level is…
47.9%Your musical tastes are more obscure than 77.7% of all users.
--
44,1%
Your musical tastes are more obscure than 68.7% of all users.
*mainstreamfotze sei* 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYour overall obscurity level is… 56%
Your musical tastes are more obscure than 90.2% of all users.
--
last.fmYour overall obscurity level is…
74.2%Your musical tastes are more obscure than 98.8% of all users.
Hmmm 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
P4Z1F1S7Die gehen da nach der Anzahl der Hörer. Man könnte auch „Undergroundometer“ dazu sagen.
und ich dachte schon das ganze hätte keinen sinn 😯
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Your overall obscurity level is… 64.6%
Your musical tastes are more obscure than 96% of all users.HA! Fickt euch ihr Kommerzschwuchteln!!!!11
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.