Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit Nezyrael ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Baroness, Ulver, Bolt Thrower, At the Gates und Arcade Fire.Highlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bolt Thrower, Hypocrisy und Kataklysm.Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Grave, Hail of Bullets, Pestilence, Death und Morbid Angel.Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Xentrix, Destruction, Sodom, Overkill und Exumer.Der Ansatz ist ok.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm*mitmach* 🙂
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Hellhammer, Deströyer 666, Death, Cannibal Corpse und The Doors.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Enslaved, Verdunkeln, Dead Can Dance und The Devil’s Blood.
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Sodom, Cannibal Corpse, Sepultura und Municipal Waste.Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bathory, Nocturnal Depression, Fields of the Nephilim, Windir und Austrian Death Machine.Deine musikalische Übereinstimmung mit DrSchiwago ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Watain, Burzum, Death in June, Jarboe und Fields of the Nephilim.Deine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist NIEDRIG
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Tulus, Enslaved, Limp Bizkit, K.I.Z. und Primordial.Deine musikalische Übereinstimmung mit Toxic_Violence ist NIEDRIG
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, Unleashed, Kollegah, Mayhem und Death.Deine musikalische Übereinstimmung mit DrSchiwago ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Crippled Black Phoenix, Deathspell Omega, Nachtmystium, Teitanblood und A Forest of Stars.Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Negură Bunget, Primordial, Wolves in the Throne Room, Agalloch und The Faceless.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ui, was Neues!
[IMG]http://img201.imageshack.us/img201/7944/obskurus203month7781139.jpg
Erst jetzt wird mir mein Schweden-Fetisch richtig bewusst^^
[IMG]http://img214.imageshack.us/img214/9650/spiel0820overall3494933.jpg
Hmm, wie auch immer der die Zahlen ermittelt.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd warum zur Hölle wurde mein Profil resettet?!
Edit: Kaum sagt man was, ist alles wieder i.O ._.
Haha meins auch. Habe nur noch eine handvoll alte Bands die aufgeführt werden. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossHaha meins auch. Habe nur noch eine handvoll alte Bands die aufgeführt werden. xD
Aber im Gegensatz zu MEINER Hochwohlgeborenheit, hast DU, und somit auch IHR ALLE sowas absolut verdient!
…Ich kann nicht glauben, dass der Herr MICH mit einer Geissel, welche eures gleichen genauso berührt, züchtigt…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.