Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
ich habe das übliche programm:
kürzlich angehörte titel… was ich grade höre wird angezeigt, aber nicht gespeichert. naja… morgen ist es vieleicht wieder repariert, hatte das kürzlich schonmal.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.dedas mit den gespielten titeln passt. ich hatte nur unglaubliche probleme überhaupt aufs profil zu kommen.
jetzt dauerts nur noch etwa 4 min.. um die seite anzuzeigen
Hey,
ich hab schon ziemlich lange Probleme mit meiner Shoutbox (liegt nicht an den aktuellen Serverproblemen), oder besser gesagt, ich kann keine Shouts mehr posten. Woran kann das liegen? Ich habe jetzt Firefox, sowie Flash und Java-dingelings aktualisiert und es funktioniert immer noch nicht.
Google weiß auch nichts Hilfreiches.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neues Profil machen oder mal bei einem Moderator nachfragen.
--
Ist es nicht ein bisschen widersinnig, bei einer Auswertung, die die Eklektizität beurteilen soll, nur die Top 50 mit einzubeziehen? Anyway:
birdoffire’s super-eclectic score is
745/1000
Hab 499.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/365/1000
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airdieser scheiß von last.fm ist der größte käfig den man eurem musikhirn aufzwingen kann
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerNur wenn man sein Musikhören dadurch beeinflusst…ich finds einfach ein nettes Spielzeug
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd ich hab dadurch schon einige Bands kennengelernt. Für mich hat es sich also summa sumarum gelohnt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmLohnt sich dieses Abonnement? Ist das die drei Kröten wert?
BonethroneLohnt sich dieses Abonnement? Ist das die drei Kröten wert?
keine werbung…
egal, ich habe eh einen flashblocker
leute die deine seite besucht haben anzeigen…
who cares?
ein hochangesehen icon am benutzerbild…
haha… so ein unnützes ding 😆
also du siehst schon ^^ gibt sinnvollere investitionen für 3€
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Spinnt irgendwie wieder rum, oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso bei mir ist alles in Ordnung. Was soll denn nicht gehen?
--
Last.fmirgendwie wird nicht angezeigt was ich höre…ka, komisch das alles
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.