Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Okay, ich probiere simfy mal aus. Habe das auf der Website gelesen:
„Ist simfy legal? Ja, um dir sorgenfreien Musikgenuss zu ermöglichen, arbeiten wir mit Rechteinhabern, wie Musiklabels und der GEMA zusammen. So kannst du unbeschwert online Musik hören, ohne dir Sorgen über die Konsequenzen illegaler Downloads machen zu müssen.“
Highlights von metal-hammer.deTizVersuchs mal mit einem neuen PlugIn, sonst schau mal im Last.fm Forum, dort sind sie immer sehr schnell wenns um Probleme beim scrobbeln geht.
Hast du bei deinem IPod einfach die Komplette Itunes Bibliothek drauf oder machst du das manuell. Bei mir wird nähmlich seit Monaten nichts mehr vom Ipod gescrobbelt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Deine musikalische Übereinstimmung mit STERNEN_NACHT ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Heaven Shall Burn, Architects, As I Lay Dying, Bleeding Through und Die Ärzte.Deine musikalische Übereinstimmung mit blahblub ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Gojira, Sodom, Fear Factory, Samsas Traum und In Flames.Na, das gefällt doch 🙂
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit spiel08 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Sorrow, Sodom, Les Discrets, Eminem und Böhse Onkelz.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit spiel08 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Böhse Onkelz, Tribulation, Rammstein, Bela B. und Blind Guardian.Blackbeard616’s friend compatibility:
99%__Totenwacht
92%__Novocaine89
91%__timmmmel
90%__BelovedEnemy
77%__TanzwutGandalf
75%__Kaeferadeptin
69%__El_Knox
49%__Grabnebelgeist
38%__d34d50ul
29%__FiendishMinxMeine Seite ist nur bedingt repräsentativ, da ich vieles über CD bzw. Vinyl höre und zudem gerade mal einen Bruchteil meiner Daten auf den „neuen“ Rechner kopiert habe.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Deine musikalische Übereinstimmung mit Uualdskrat ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death in June, Burzum, Deathspell Omega, Triarii und Satyricon.http://www.lastfm.de/user/Phyrexian-
Phyrexian-’s super-eclectic score is
672/1000
As this number is larger, you have a more eclectic musical preference. People with scores over 700 have bragging rights. People whose score is below 400 should consider more musical styles!Hm … ich bin seit einiger Zeit Abonnent, angeblich wurde eine Trial aktiviert, weil ich über mein Galaxy die App genutzt habe?!
Hat da wer Erfahrung? Geht das Abonnement einfach weiter, wenn die Gratiszeit rum ist?--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein IPod überträgt die gehörten Songs nicht mehr. Woran könnte das liegen?
--
Der IPod-Scrobbler spinnt bei mir auch immer wieder mal rum, ka woran das liegt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateMein IPod überträgt die gehörten Songs nicht mehr. Woran könnte das liegen?
hi,
versuchs mal bei deinem lastfm icon unten rechts… hilfe – diagnostik – i-Pod Scrobbeln – und das ganze auf manuell.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...So mache ich das auch schon seit einigen Wochen. erschwerde kommt hinzu, dass neu importierte Alben dann trotzdem nicht genommen werden. Nach ein paar Tagen werden sie doch vom Ipod gescrobbelt. Ist wohl ein Fall für die X-Akten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dabbyhi,
versuchs mal bei deinem lastfm icon unten rechts… hilfe – diagnostik – i-Pod Scrobbeln – und das ganze auf manuell.
Das funzt auch nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.