Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
last 3 months:
--
Highlights von metal-hammer.deauch hier die letzten drei Monate:
auch wenn die wichtigsten natürlich mal wieder nicht dabei sind….
--
last.fmLetzten 3 Monate:
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Letzten 3 Monate
Overall
Also irgendwie stimmt das nicht so ganz….
--
last 3 months:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Aktuell schaut der Spaß so bei mir aus:
Nachdem das hier so ziemlich jeder hat, hab ich mir jetzt auch mal Last.FM gebaut.
Mal sehen, ob mir das was sagt, was ich noch nicht weiß.Ich werd den Link dann zeitnahm mit irgendeinem coolen Spruch in meiner Signatur verwursteln :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Deine musikalische Übereinstimmung mit puritan81 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Architects, The Ghost Inside, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying und DevilDriver.Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Böhse Onkelz, Bela B., Rammstein, Tribulation und Blind Guardian.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.