Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wobei ich doch auch ne menge zeug wie led zeppelin usw hab.. oder pink floyd.. hm td keine siebziger.
ja man so muss das ->
nein. zuviele vocals 😉
Hmm.. seltsam 😐
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Da das nur die Top 50 Alben bzw. Interpreten berücksichtigt, geht das Ergebnis ja tendenziell ziemlich weit an der Realität vorbei. Das stört mich eh bei einigen dieser Spielereien.
sagt mal, kann ich bestimmte mp3s auch vom Scrobbeln ausschließen? Hab mir ne CD mit Vogelstimmen gekauft und will nicht, dass die bei Last.fm auftaucht 😆
du kannst ja das scrobbeln deaktivieren. aber warum nicht auch das scrobbeln? ist doch cool. 🙂 ich hab zb sounddateien von ner norwegisch lern-cd drin.
[img]http://gefto.com/lastfm/years/img/?user=No_Funeral&period=overall
[img]http://gefto.com/lastfm/mafein/img/?user=No_Funeral&period=overall
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeSirMetalheadsagt mal, kann ich bestimmte mp3s auch vom Scrobbeln ausschließen? Hab mir ne CD mit Vogelstimmen gekauft und will nicht, dass die bei Last.fm auftaucht 😆
Installier Last.fm doch einfach für deinen Standardplayer und hör die Vogelstimmen mit einem anderen Player. Bei mir wird auch nur in Winamp gescrobbled und Sachen, die ich nicht scrobblen will (Playalongs etc) öffne ich mit dem Windows Media Player. Man kann das Scrobblen zwar deaktivieren, aber dann vergesse ich es wieder anzustellen. 😉
--
Last.fmDarkaanMan kann das Scrobblen zwar deaktivieren, aber dann vergesse ich es wieder anzustellen. 😉
eben, geht mir oft auch so. Naja, in dem Fall könnte ich sie wirklich immer noch mit nem anderen Player anhören.
Bei mir werden seit einer Seite Woche keine Lieder mehr übertragen, obwohl sie laut Last.fm gescrobbelt werden müssten.
Woran kann das liegen?SirMetalheadsagt mal, kann ich bestimmte mp3s auch vom Scrobbeln ausschließen? Hab mir ne CD mit Vogelstimmen gekauft und will nicht, dass die bei Last.fm auftaucht 😆
In diesem Last.fm-Fenster bei Extras > Optionen > Scrobbeln und da bei dem Ordner mit den Datein den Haken rausnehmen.
PlaceboIn diesem Last.fm-Fenster bei Extras > Optionen > Scrobbeln und da bei dem Ordner mit den Datein den Haken rausnehmen.
tatsächlich, danke! Ich wusste, ich hatte noch was im Hinterkopf.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.